Wassermann! (School of Wizardry)

Ich war in der Mysterienzeit und am nächsten Tag war ein Wasserman im Teich. Díesen soll ich in die Schule bringen. Klingt einfach, aber wenn er einen anderen Menschen sieht haut er ab. Ich bin 2-Mal mit ihm in das Schulgebäude gegangen aber er kam nicht, sondern schrie nur: "Ein Mensch, ich hab Angst, Hiiiilfe!" Dann traf ich ihn wieder beim Teich. Wie soll ich ihn denn in die Schule bringen?


Danke im Vorraus! Liza-Shirin

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 21:34 von Liza-Shirin

1 Antwort

Ich weiß es schon selbst!

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 16:16 von Liza-Shirin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)