hilfe bei einigen leveln ohne sterben (LBP)

ich hab ein oder eher esagt 2 probleme
ich versuche jetzt seit einigen tagen die platin zu bekommmen und muss dafr ja die "spielen-trophäe" bekommen. mir fehlen noch 2 level die ich absolut nicht hin bekomme. einmal: bei den inseln: das verlorene schloss des senseis
dort komme ich bis zu den zwei sumoringern die nebeneinander auf und abhüpfen an denen komm ich nie vorbei.
gibzt es i-welche tricks oda etwas was ich beachten sollte? wie komm ich, wenn ich zwischen den beiden stehe auf einen von denen drauf?
und bei dem magier das mini-level: feuergruben. wieviele runden muss man bei feuergruben schaffen? oda wann kann ich durchs ziel?

würd mich sehr über tipps und tricks freuen danke im vorraus mfg

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 21:43 von joke3011

10 Antworten

also bei 1 das sind das sind doch die fetten grosen dinger da musst du einfach von unten nach oben diese gehirne zerstören aber ich habse auch noch nicht :(

zu 2 : weis ich nich und ne frage an dich muss man diese minigmes auch ohne zu sterben schaffn?

und hast du nen tipp bei dem letzten level ?

und wollen wir mal zocken ?

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 14:13 von ps3leon

wieso schreibt ihr das in jeden beitrag
ich antworte schon wenn ichs kann^^

aussadem kp wie das geht
mfg

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 18:26 von joke3011

was antworten wir in jedem bericht ?

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 19:32 von ps3leon

Die lvl die nur enden wenn man stirbt musst du nich machen

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 22:10 von Left4Daddy

welche levels sind des und hast du eigentlich was aus store ?

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 22:38 von ps3leon

also bei den dicken 2 sumo ringern musst du immer erst auf die arme und von da aus hoch und wenn du mal auf den boden schaust siehst du 2 weisse lichter das sind kreatur navigatoren an denen können die nicht vorbei es steht übrigens in der beschreibung des levels wie viele runden du absolvieren musst aber um dir die mühe zu sparen sag ich dir es sind 2, danach ist wie durch ein wunder ein ausgang da ;)

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 21:00 von SkorpionZ3US

hallo skorpion wollen iwr eigentlich mal zocken ?

und kannst du mir iegenrlich was shsaren ?

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 21:05 von ps3leon

@Left4Daddy: die feuer gruben ist ein minispiel, bei dem man nicht sterben muss
@skorpion: hab schon alles geschafft trotzdem danke

mfg

Antwort #8, 18. Mai 2009 um 12:05 von joke3011

gerne wie ist deine online ID? meine ist johhny_0O0(null O null) skorpionz3us war meine id als ich noch xboxler war^^ bin aber zur besinnung gekommen...

Antwort #9, 18. Mai 2009 um 16:27 von SkorpionZ3US

also mein id ist leonlisa1997

soll ich dir ne einladung geben oder du mir ?

Antwort #10, 18. Mai 2009 um 16:36 von ps3leon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)