Dumme Dual Rajang Quest! (MH Freedom 2)

Ich schaffe die einfach nicht!Welche Waffen habe mir extra Hochfrostschneide gemacht und schaffe den 1. 3mal wütend zumachen villeicht andere Waffen vorschläge!Egal welche!(Ich will mir die schützen rüstung machen für adrenalin +2 für die fatas)

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 22:02 von derEinzige

6 Antworten

also die waffe is gut du jusst halt beim ersten voll auf risiko aber aufpassne du musst die n pa ,a machen ich hab auch ewi gebraucht welche rüssi ahst n du?

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 22:04 von BlackDevilBlade

das erste mal geschafft hab ich die mit diablos chaos brecher

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 22:06 von Free_WiiLii

Fast die komplete Silbersonnen(Bekomme keine Platten)ich schlage ja wie verückt auf den ein aber wie verückt den noch sonst werde ich zu oft getroffen

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 22:06 von derEinzige

zur not hätte ich sogar(Schluck Akabow)tja aber naja welche rüstung?Und dann noch strategie

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 22:09 von derEinzige

du musst an den richtigen situationen schlagen un imemr auf n kopf oder auf die hinterbeine un ich empfehle dir die tigrex S wegen schnell essen ohrstöpsel un dann musste noch schnellschärfen einbauen die fähigkeiten sind beim rajang wichtig un die grund devense die eigenschaften devens is recht egeal weil einen die bdonenr attacken eh ent erwischen dann nehm fallen mit schickfallen un fallgrube(die nur wenn er wütend is son's springt er wieder raus un die is weg) un 2 schockfallen für den ersteb un eine für den 2ten

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 22:09 von BlackDevilBlade

Ich habe die auch mit Hochfrostschneide gemacht^^

Also für den 1. gilt hohes Risiko^^ also immer draufhauen egal wo

Und nimm Bomben mit (alle Möglichkeiten: Grosse Fassbombe & auch +; Auch zum nachkombinieren)

Fallen nicht vergessen! Auch hier zum kombinieren! Alles beim ersten einsetzten!

Dann sollte es gehen

Viel Glück

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 12:20 von bullfangohater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)