Story (Sonic - Schwarzer Ritter)

Kann mir jemand erklären warum Merlina am Ende alles erstören will und
was sie damit erreichen will und welches Reich will sie aufrechterhalten (stand in der Galerie)

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 22:10 von Bowser_jnr

4 Antworten

Soweit ich es verstanden habe, will Merlina ein Reich schaffen das ewig hält. Sie sieht den Untergang des Reiches bevor, kann sein Ende aber nicht verkraften und beschließt deshalb, es mit allen Mitteln aufrecht zu erhalten. Sie läßt Sonic zuerst unter falschen Vorwänden König Artus' besiegen, um an Deadcalibur zu kommen. Mit ihm will sie das Königreich ewig währent machen und erschafft die "Dunkle Leere". Merlina, die besessen von der Vorstellung ist dass das Königreich ewig bleibt, verwandelt sich schließlich in die Dunkle Königin um Sonic aufzuhalten. Er hat sich vorgenommen, das ewigwährende Königreich aufzuhalten und muss von Merlina besiegt werden. Er stellt nämlich eine große Gefahr für das Reich da.

Um welches Reich es direkt geht, weiß ich auch nicht. Die Artussage spielt sich aber ca. 500 nChr in Brittanien ab.

Hoffe geholfen zu haben^^
MfG Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 13:35 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

ich stimme Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind zu!
^^

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 17:11 von Zabuza_Demon_of_Kirigakure

thx aber in der Galerie steht "Um das von ihrem Großvater erschaffene Reich..." und ihr großvater war doch merlin.
was hat der denn für ein Reich erschaffen?

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 19:35 von Bowser_jnr

na ja, merlin hat ja den vermeintlichen "king arthur" erschaffen. und der hat das königreich regiert und quasi das KÖNIGreich erschaffen.

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 20:33 von PhoenixWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)