rot blinkende Häuser und Gewässer (Sims Inselgeschichten)

Ich weiss nicht ob das an meinem Notebook liegt aber bei dem Spiel die Sims2 ging gar nix an Grafik weil lassen geblinkt hat wie Blitze und jetzt bei den Inselgeschichten blinken die Wände und manche Gewässer rot... kann keine 'Farben an den Wänden sehen hat jemand einen Tipp oder weiss wer wieso das so ist?

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 11:52 von Kleine_Sim

3 Antworten

ich denke das liegt an deinem notebook, obwohl bei mir einmal auch die Gewässer rot waren! ich habs dann nochmal neu gestartet, hat leider nix gebracht und dann habs ichs neu installiert, dann gings wieder!

Antwort #1, 02. März 2008 um 19:54 von RockChic

Meine Freundin hat das auch! Die hat auch nen Laptop! Ich hab einen PC und da klappts!

Antwort #2, 11. April 2008 um 20:08 von Simsalex

ads liegt an der grafikkarte : mein pc hatte mal einen virus und der wurde entfernt und da wurde auch eine neue grafikkarte rein gesetzt und als ich die sims 2 insterlierte war das rote blinken weg ( wände & gewässer) es liegt also nur an der grafikkarte entweder neue grafikkarte kaufen oder mit den roten wänden und gewäsern klar kommen ^^^hoffe ich konnte dir bissel helfen

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 17:06 von sims1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)