auftrag? (Gothic 2)

wenn ich den auftrag mit den reliquien erledigt habe muss ich wieder zum haffen zurück oder wo muss ich dann hin?

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 12:20 von genoveva_1

10 Antworten

Biringe sie zu Saturas, Gehe in die Miene und kille die Minecrawler, dann sprich mit dem Gardisten dort, dann kommt Blodwyn, ihn musst du auch killen und seinen Kopf nehmen, dann bring seinen Kopf zur Wache oben beim Temoeleingeng, dann geh hinein und rechts.
Geh immer weiter dann müsste ein Film kommen.

Tipp: Speichere vorher denn es passiert des öfteren das der Computer abstürzt aber das ist nicht schlimm, beim nächsten mal einfach wenn der Film beginnt schnell Esc drücken.


Aber da ist noch ne Tür; also gehe zu Satura; er sagt du sollst die Gruft von Quarhodron aufsuchen, sie ist irgendwo in Richtung Canyen.

Tipp:nimm eine Karte und such alle Wege ab ; vor der Gruft steht ein Troll.


Wenn du Hilfe bei Quarhodrons Fragen brauchst sag es.

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 15:47 von Fisk

Bringe sie zu Saturas, Gehe in die Miene der Banditen und kille die Minecrawler, dann sprich mit dem Gardisten dort, dann kommt Blodwyn, ihn musst du auch killen und seinen Kopf nehmen, dann bring seinen Kopf zur Wache oben beim Tempeleingeng, dann geh hinein und rechts.
Geh immer weiter dann müsste ein Film kommen.

Tipp: Speichere vorher denn es passiert des öfteren das der Computer abstürzt aber das ist nicht schlimm, beim nächsten mal einfach wenn der Film beginnt schnell Esc drücken.


Aber da ist noch ne Tür; also gehe zu Satura; er sagt du sollst die Gruft von Quarhodron aufsuchen, sie ist irgendwo in Richtung Canyen.

Tipp:nimm eine Karte und such alle Wege ab ; vor der Gruft steht ein Troll.


Wenn du Hilfe bei Quarhodrons Fragen brauchst sag es.

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 15:48 von Fisk

aber ich habe keinen aftrag mehr und das mit dem kopf ist schon gemacht

Antwort #3, 29. Februar 2008 um 15:52 von genoveva_1

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Warst du auch schon bei Quarhodron.
Wenn nicht dann gehe in die Miene zum Schmied und frag ihn etwas über die Gruft auf.

Was hast du denn schon alles gemacht?

Antwort #4, 29. Februar 2008 um 16:05 von Fisk

welche guft? wo soll die sein?

Antwort #5, 29. Februar 2008 um 17:23 von genoveva_1

Also9 zuerst gehe in die Miene der Banditen un sieh dich in der gruft um. Dann gehe zum Schmied in der Miene, der faselt dann eine Beschwörungsformel. Dannach musst du zu Saturas gehen.
Er sagt dir dann was zu tun ist. Aber vielleich musst du zuerst noch die Gefangenen befreien.

Hast du schon alle 5 Fokussteine gesetzt?
Einer der Magier gibt dir einen, wenn du diesen gesetzt hast bekommst du den nächsten.

Sag mir mal genau was du als letztes gemacht hast.

Antwort #6, 29. Februar 2008 um 18:15 von Fisk

Ersteinmal musst du alle Reliquien Saturas übergeben haben. Dann, hoffe ich zu mindest, hast du Fortuno aus seinen Dämmerzustand befreit, denn der Erklärt dir was Raven vor hat. Auch dies musst du Saturas erzählen. Um Fortuno zum reden zu bringen musst du ihm zum einen einen grünen Novizen drehen, das Rezept liegt in seiner Truhe und damit zu Alchemietisch. Dann musst du ein Rezept der Geistesveränderung besorgen. Das erhälst du von Miguel dem Kräutersammler vor dem Lager, etwa dort wo du Franko umgehauen hast. Dieses Rezept musst du lesen sonst kannst du es nicht herstellen.
So, wenn den Kopf von Bloodwyn hast, geh zu Thorus und sorge dafür das die Sklaven frei kommen. Haste das erledigt geh in Ravens Gemächer, so wie Fisk es beschrieben hat. Nach der Videoeinspielung musst du wieder zu Saturas. Der schickt dich zu Myxir der dir eine Formel gibt. Mit dieser Formel Teleportierst du dich ins Tal, da wo dieser Eremit seine Hütte hat. Geh den Weg runter, wo der Schattenläufer ist oder war. Immer weiter den Weg bist du einmal rechts einen steilen Weg hoch gehen kannst, und links ein Weg zu einer Art Höhle geht. Dort steht auch noch ein Snapper in der Ecke. Geh den Weg in die Höhle, dort ist ein Troll, ein paar Goblins und drei Harpien. Ganz am Ende der Höhle siehst du eine Tür, da ist das Grab von Quahodron. Wenn du drin bist, lies die Formel und er erscheint dir. Dann zurück zu Myxir und berichte ihm das. Den Rest wirst du dann bestimmt selbst heraus finden. Viel Spass dabei.

Antwort #7, 29. Februar 2008 um 18:40 von gelöschter User

ich weiss nicht wie ich das mache mit dem beschwören von diesem geist Quahodron welche formel bitte wie heist die den genau?

Antwort #8, 29. Februar 2008 um 22:00 von genoveva_1

Wie ich schon gesagt habe, die Formel erhälst du von Myxir. Wenn du dann im Grab von Quahodron bist, mach dein Inventar auf und such bei den Zetteln (Quahodronbeschwörung). Klick sie an und er wird sie lesen. Mehr brauchst du nicht zu machen, du musst es wie ein Buch lesen, das ist alles. Ist doch ganz einfach, oder nicht?

Antwort #9, 29. Februar 2008 um 23:10 von gelöschter User

doch danke

Antwort #10, 01. März 2008 um 00:18 von genoveva_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)