Xin Missionen (GTA - Chinatown Wars)

Ich hab beide Fu-Hunde und ich hab mich auch beim Social-Club angemeldet aber ich bekomm einfach die Xin Missionen nicht.Bitte helft mir!

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 12:39 von cervelat5

13 Antworten

du musst bei socialclub online sein und dort dein freundescode angeben.dann auf dem ds bei gta statistik hochladen und dann bekommst du eine email dort steht etwas wichtiges drin.

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 14:31 von gelöschter User

Ich hab schon den Freundescode eingegeben. Soll ich jetzt einfach Statistiken hochladen?

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 15:48 von cervelat5

du musch online sien bei socialclub und dannauf guardien lions dann des wo ma seine eigenen statuen sieht und dann aufm ds statistik hochladen. nach so ca. 5min bekommt man eine wichtige email von xin

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 15:53 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
Ich hab mich angemeldet. Wo steht jetzt Guardien Lions?

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 16:00 von cervelat5

bei games dann gta chinatown wars dann unter dem bild guardin lions dann auf click to view your progress dann wen du die löwen gefunden hast kommt glückwunsch du hast die statuen gefunden freigeschalten xin mission dann statistik hochladen also auf ds mit wi-fi verbinden und man hat sie nach so ca.5min

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 16:05 von gelöschter User

Hab ich auch probiert aber bei mir steht immer Sorry.

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 16:09 von cervelat5

biste online und haste dich mit 18 jahren angemeldet

Antwort #7, 12. Mai 2009 um 16:11 von gelöschter User

Ne und ich galub ich komm so im spiel nicht weiter

Antwort #8, 12. Mai 2009 um 16:16 von cervelat5

dann ender dein passwort lösch deine wi-fi optionen und mach es von vorne bei mir is das au passiert

Antwort #9, 12. Mai 2009 um 16:24 von gelöschter User

schreib mir wenn du noch probleme hast>

Antwort #10, 12. Mai 2009 um 16:37 von gelöschter User

Ich hab das passwort auf rockstar gelöscht. Und jetzt wirklich Wi-Fi daten löschen? Dann muss ich mich neu anmelden...

Antwort #11, 12. Mai 2009 um 17:29 von cervelat5

geändert entschuldigung

Antwort #12, 12. Mai 2009 um 17:30 von cervelat5

Ich habs geschafft:)

Antwort #13, 13. Mai 2009 um 12:33 von cervelat5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)