bin am verzweifeln! Pompon+Faden (BOUT)

in der lösung steht pompon und faden verbinden, auf grump anwenden und dann das schild nehmen. aber nachdem ich den pompon auf ihn angewendet habe, dreht er immer wieder um und geht auf die selbe stelle wieder. so komm ich gar nicht ans schild ran. BITTE HELFT MIR! danke schon mal

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 12:39 von SugaSuga87w

1 Antwort

du musst erst die alten bretter aus dem inventar vor den abgrund legen und dann den pompon auf grump anwenden.dann klappt es.viel spass

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 22:57 von angelkuss

Dieses Video zu BOUT schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Book of Unwritten Tales

BOUT

The Book of Unwritten Tales spieletipps meint: Äußerst witziger Fantasytrip im vielleicht besten Adventure seit Jahren, die sympathischen Charaktere wachsen euch regelrecht ans Herz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BOUT (Übersicht)