wo gebe ich die cheats ein? (Champions - Return to Arms)

hi leute meine freundin hat meinen spielstand gelöscht.muss alles neu machen. :-(((
wo gebe ich die cheats ein und kann ich sie auch wieder raus machen.also den cheat deaktiviren?

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 12:57 von Nana_N

5 Antworten

du brauchst ein cheatsmodul aber wen ich du were würde ich alles neu machen und nicht cheaten den es ist sonst langweilig zu spielen wen mann alle voll hat ach und wegen den cheats deaktiviren weis ich nicht aber ich glaube mall nicht aber wie gesagt ich hab keine ahnung ich cheate ja nicht

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 19:18 von iksar333

toll das beantwortet nicht meine frage.
wo gebe ich cheats ein?
und was ist ein cheatmodul?

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 20:58 von Nana_N

das kann man kaufen und das gibt man dan auf dem cheatsmodul ein

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 15:50 von iksar333

lol cheatmodul für ps2? xD jaja ich weiss schon freezer^^ aber das is sowas von kagge zu cheaten!

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 18:59 von salnasar

genau meine rede cheats machen das spiel ja nicht mehr spielenswert das wird ja langweilig

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 11:43 von iksar333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)