lohnenswert? (Fifa 09)

loht es sich fifa09 für die ps2 zu kaufen?
danke

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 13:26 von kram12

14 Antworten

ja ziemlich.
is jedenfalls besser als pes.
wenn du keine xbox, ps3 usw. hast würd ichs mir holen da es das vllt. letzte fifa für ps2 ist.
wenn du ne andere konsole hast aufs näxte fifa warten

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 13:57 von xxhenryxx

ja so sehe ichs auch.

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 15:12 von gelöschter User

ist total out für die ps2. hol dier für pc

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 16:13 von UkogNosedned

ja für pc gehts. aber auf ps2 ist es grafisch und spielerisch total veraltet. wenn du fifa 2006 hast. dann brauchst du fifa 09 nicht weil es genau das gleiche ist.
man sieht keinen schiedsrichter und auf weltklasse gewinnt man mit mind. 15 toren mehr. wenn du pass drückst musst du ein paar sekunden warten bis der spieler reagiert. das war bei 08 schlimmer aber es ist noch nicht ganz weg. ich würd sagen kaufs dier auf pc. falls du keine ps3 hast. auf den pc ist es ganz in ordnung. und live season ist echt geil. und auf pc hat es high end grafik und nicht diesen ******* wie auf der ps2.

voteile: alle lizenzen, tolle soundkulisse, viele spielmodi, gute präsentation.

nachteile: veraltete ballphysik, kein onlinemodus, allgemein unrealistisch, veraltete grafik...

fazit: kein onlinemodus, wenig fortschritt, schwache ballphysik: auf der ps2 ist die zeit stehen geblieben.

wertung aus 12 tests(cbs,4players,gamescaptain...)
68 % = befriedigend.

also ist dieses jahr wieder pes der gewinner. sorry fifa aber ...

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 16:31 von HardyEminem

klappe halten sei doch einfach leise das denkst nur du fifa ist viel besser als pes wen fifa unrealistich ist dann will ich nicht wissen was pes ist.
guck dir mal diego an.und auch alle anderen sehen bei fifa tausend mal realisticher.sag doch mal die vorteile von pes da gibts bestimmt gar keine weil pes so am ***** ist.

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 16:49 von gelöschter User

kein problem du ********.

vorteile: offene,freie spieldynamik.
aufbautaktik im mittelfeld.
gute ballphysik.
krachende flanken und volleys.
wind und boden wirken sich aus.
unvorhersehbare situationen.
individuelles spielerverhalten.
spürbarer körpereinsatz.
starke gegnerintelligenz.
gutes devensives antizipierender eigenen ki.
starke ki offensivintelligenz.
solider onlinemodus.
mächtiger editor ink. kamera.
freistoß-,ecken-& schuss-training.
kooperativ mit 2 bis zu 4 leuten.
editor vom fuß bis zum trikot.
offline mit bis zu 4 leuten an einer konsole.
3 neue stadien.
wettereffekte wirken sich aus.
auflösung bis 1920x1200 & 16:9 unterschtüzung (pc)...

nachteile:
nicht alle lizenzen.
veralterte stadionkullise.
kommentare wie vor 3 jahren.
deutsches nationalteam mit fantasienamen.

fazit:
81 % = gut.

wertung aus 13 tests.

kauf dier ne ps3. du ******.
auf der ps 2 spielt kein mensch mehr fifa. das ist für kleine kinder.
mein tipp wenn du unter 9 bist dann kauf dier fifa. dieses spiel ist für kleine kinder die keine ahnung von fußball haben.
es ist einfach nur furchtbar. wenn du die sprinttaste drückst legt der spieler den ball 20 meter vor. ich kenne keinen der das realistisch findet. und die bewegungen(dazu will ich nichts sagen :( ). auf der ps2 portieren sie das spiel andauernd. voooollll was f*r lo***.

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 17:13 von HardyEminem

hat jemand dich gefragt fifa spielt fast jeder ich will nicht so ein typ wie du sein der eigene welt und eigene träume hat pes ist viel unrealistischer
und kann man bei pes managermodus machen nein also klappe
mann kann net mal gerade aus laufen
und vom trikot möchte ich garnicht reden da fehlen bei pes voll viele

Antwort #7, 12. Mai 2009 um 17:40 von Monsterstrike-ZORRO-kill

ich bin 10, aber hab das spiel nur 3 tage gezockt und sofort abgegeben.

Antwort #8, 12. Mai 2009 um 17:49 von UkogNosedned

oohhh. steck dier dei*e fot*e woanders hin.
ich find den managermaodus auch gut. aber pes ist viel besser.
wenn du 6 bist dann ist ja klar das du fifa mehr magst d* baby.
und d* bist wohl auch zu behin**rt gerade aus zu laufen. wahrscheinlich auch im echten leben.
ich nenne die wertungen von top magazinen und internetseiten und die sagen alle das pes besser ist. sag mier dann, wer ist der dum*e, d* oder die magazine...

und wenigstens kann man bei pes am trikot ziehen. wie im echten leben.(falls d* jemals fußball gespielt hast).
und seht ihr nicht das die fifa entwickler alles kopieren wollen. die steuerung haben sie schon nachgemacht und viels mehr. und schau dier mal die hüllen an. pes 6= sportspiel des jahres 2006, pes 2008= gc best ... game...
und bei fifa. noch nie ein lob. ihr seid die einzigsten menschen die noch fifa spielen. ihr seit voll die primaten. und wer spielt überhaupt noch fifa auf der ps2. sie hätten spätestens bei fifa 07 aufhören sollen. fifa wird nie wieder für die ps2 rauskommen. macht euch keine hoffnungen ihr nuuubbbs. so ihr moffs. oh gott ey. ich hab kein bock mehr bei leuten zu schreiben die noch keinen echten fußball gesehen haben und dachten das bayern 3:1 gegen barca gewinnen würde.

@ kram12. na los kaufs dier. du wirst es wegschmeissen.

Antwort #9, 12. Mai 2009 um 18:00 von HardyEminem

@ HardyEminem
du hast doch überhaupt keine ahnung vom fußball du bist hier der einzige nuub
ich habe schon fußball gespielt da hast du noch in die windeln gemacht also klappe halten ok
geh halt in den dummes pes forum ok?

Antwort #10, 12. Mai 2009 um 18:14 von burghausen4ever

solche op**r diese fifa spieler. und ich wette um dei*e mu**a das ich besser spiele als d*. ich mach di** mit meinen homies kal*. aggro for live. fu*k the free world 313.

Antwort #11, 12. Mai 2009 um 18:44 von HardyEminem

...das sagte das kleine ps3süchtige zweijährige kind, dass keine ahnung von nix hatte(, oder was?)

Antwort #12, 12. Mai 2009 um 19:20 von xxhenryxx

cool genau gleich die zeit.

Antwort #13, 12. Mai 2009 um 19:21 von gelöschter User

ich frag mich nur was du im fifa-forum zu suchen hast wenn du fifa so scheiße findest

Antwort #14, 12. Mai 2009 um 19:24 von marcoblum94diezweite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)