Bewustlos griff (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Wie macht mann den den griff wo man einen nimmt und den dann auf den boden haut und der typ is danach bewustlos

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 13:56 von PoliceKiller

2 Antworten

beim zulaufen auf den gegner Kreis drücken

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 17:58 von AquaCoors

ok danke

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 07:21 von PoliceKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)
* gesponsorter Link