Milotic! (Pokemon Perl)

Ich weiß das Barschwa ne sehr hohe Schönheitstufe braucht um sich zu Milotic weiter zu entwickeln. die Knurspe müssen ja mindestens level 50 sein. Kann ich mit Himmih- oder/und Pallmbeeren auf level 50 kommen, wenn ich auch nur alleine die Beeren mixe? hab das schon versucht, will aber nich richtig hinhaun. HILFE!

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 14:08 von Meeresfreund

11 Antworten

du musst umbedingt zusammen mixen echt wichtig sag ich aber noch etwas es gehen auch schon lv 30 knurpse ok
lg ich hoffe ich konnte dir helfen dein freund und helfer poketaxi

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 15:48 von poketaxi1

ne frage welche berren musst man mixxen damit trocken für baschwa kommt hab nehmlich ein shyni baschwa zwei stück erhgesagt danke wen ihr mir helfen würdet

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 15:59 von cb4boy

sry keine ahnung gehe mal auf bisafans under beerendex da sind alle beere drinnen und was sie bewirken die sete ist
http://www.bisafans.de/pokedex/beerendex/

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 16:07 von poketaxi1

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
danke poketaxi1. konntest helfen.

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 17:26 von Meeresfreund

bitte gern geschehen

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 19:50 von poketaxi1

Hey ihr lieben. Ich hab jetz MILOTIC. Oh wenn ihr wüsstet wie sehr ich mich jetz freue. Mein Herz schlägt wie das einer Beutelratte. ICH BIN SO HAPPY. Der nächste gegner kann kommen. :-)

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 22:19 von Meeresfreund

na ja wenn du gegner sucht und in der nähe von wörgel oder kundl wohnst kannst du gegen mich antreten ich hab ein originleles team und bin durchschnittlich stark

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 15:01 von poketaxi1

Das wär echt cool. Nur leider wohn ich wo ganz anders...schade.(echt gemeint) :(

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 15:25 von Meeresfreund

wo findet man Barschwa?

Antwort #9, 14. Mai 2009 um 20:17 von gelöschter User

Beim Kraterberg der große See mit so´ner kleinen insel drauf. Das is aber übelst selten, nur auf 4 flächen im ganzen see(mit angel).

Antwort #10, 14. Mai 2009 um 20:26 von Meeresfreund

geht mit jeder angel am besten jedoch mit der normalen^^!

Antwort #11, 15. Mai 2009 um 14:45 von poketaxi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)