bugs (Halo 3)

was waren eure größten bugs?

meine waren(sind:

ich konnte einen flood nicht killen, egal mit was

ich bekomme immer wieder den erfolg "zu nah an der sone" und auch die gamer pointz

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 12:50 von rapmastermc1

9 Antworten

Ich könnte einmal in Lone Wolfes nicht sterben^^

ist zwar ein bug aber der hat mir gefallen, war aber nur für ein spiel;)

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 13:07 von Ellesmer

"ich bekomme immer wieder den erfolg "zu nah an der sone" und auch die gamer pointz"-das ist einfach geil ! wie hoch ist schon deine highscore 100000 ?=)

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 19:22 von gelöschter User

Bei einem Team Slayer Spiel bin ich sofort nach der Generierung gestorben : Selbstmord, und das das ganze Spiel lang ( ungefähr 35 minuspunkte!) Bug 2: Wenn ich auf Gegner schieß sterb ich - Gegner stirbt 1 min. danach auch

Antwort #3, 02. März 2008 um 13:27 von Evil_Grunt

"ich bekomme immer wieder den erfolg "zu nah an der sone" und auch die gamer pointz" cool hast wohl die katana hmm? und wenn du herausgefunden hast wie das geht dann schick mir mal ne email ok? meine Addi lautet tom.liebig@live.de

Antwort #4, 04. März 2008 um 10:14 von Tom7796

ich hab noch einen...

in vielen online matches, explodieren plasma granaten nicht.
ich stucke einen, die granate verschwindet dann aber, so sind mir schon viele kills entgangen

Antwort #5, 05. März 2008 um 14:18 von rapmastermc1

ich konnte jeden mit einen Schuss killen! HAMMA

Antwort #6, 05. März 2008 um 20:21 von DieAnsage

Hier ist ein seltsamer Bugg.Ich bin auf ein feindliches Ghost gesprungen,dann hat jemand von meinen Team eine Granate auf ihn geworfen.Der fahrer starb,Ghost ist kaput gegangen und ich bliebt auf dem vorderen Teil des kaputen Ghost's sitzen.Das Schrotteil konnte nicht fahren ich bin ausgestiegen und mein HUD war total gefroren,nach dem tod war aber alles wieder ok.Das gleiche ist bei mir mit dem "Bruts Bike" passiert.

Antwort #7, 05. März 2008 um 22:11 von gelöschter User

bei mir is es im level halo im kooperativmodus so, dass ich wenn ich auf dem weg zum wartag bin in dem raum davor, wenn man nicht weiter geht sondern nachdem man die flood gekillt hat nochmal zurück zur anfangstür geht sieht man das blickfeld seines mitspielers

Antwort #8, 06. März 2008 um 17:01 von SpareRIP

Wenn mann in der Sandfalle in eine Ritze guckt, sieht man das Blickfeld seines Mitspielers auch.

Antwort #9, 06. März 2008 um 19:01 von Evil_Grunt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)