Regenbogenfrage (AC Wild World)

Ich wollte mal fragen wer glaubt an die Regenbogenwelt wer glaubt bitte hinschreiben wie man da hinkommt

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 14:19 von gelöschter User

11 Antworten

da kommt man wenn dann NUR mit einen cheat hin aber ich glaube nicht das geht und animal crossing ist ein zweites kleines leben

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 14:31 von gelöschter User

Wie heißt den der Cheat?

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 14:51 von gelöschter User

man kann nich rein, glaub ja nicht crazy meersau, die behauptet das immer

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 14:51 von butterfly7

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ist jetzt schon klar aber die regenbogenwelt gibt es nicht

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 15:06 von gelöschter User

ich hab schon mehrere sachen gehört, ihr könnt sie ja mal alle ausprobieren damit ihr kapiert das es die regenbogenwelt nich gibt.

1.gebt johannes(biber am strand) die regenbogenfeder.wenn johannes dann nächstes mal wieder kommt is er im rathaus, sprecht ihn an und er un törtel öffnen die regenbogenwelt.

2.nehmt die regenbogenfeder und zwille mit und geht links neben dem wasserfall, schießt nun mit der zwille nach oben und ihr könnt in die regenbogenwelt

3. oder duech AR-DS

PS:die regenbogenwelt gibt es sowieso net.

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 15:21 von GTA_SA-FAN

was is ne zwille? die schleuder? hat jemand den cheat für AR ds? ich glaub auch nicht dass es die welt gibt, aber mir is soooooooo langweilig und probiere gerade sämtliche cheats und tricks aus die ich finden kann.

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 17:02 von lea-sina

mmmmmm, es gibt keinen cheat für AR ds.
AR ds heißt "Action Replay DS" un ist ein schummelmodul.
und was ein schummelmodul is weist du ja.
PS: mit zwille is schleuder gemeint.

Antwort #7, 12. Mai 2009 um 17:13 von GTA_SA-FAN

Ich glaube crazy meersau1 sagt das weil es stimmt.Es gibt ja ne japanische und ne deutsche Version und ich glaube sie hat die japanische

Antwort #8, 12. Mai 2009 um 17:33 von gelöschter User

ich hab gehört das es nur auf er englischen version geht.

Antwort #9, 12. Mai 2009 um 17:37 von GTA_SA-FAN

ich meinte ja auch Action Replay ds (eben AR ds), und dass habe ich drumm habe ich ja auch gefragt.

Antwort #10, 13. Mai 2009 um 10:41 von lea-sina

achso!

Antwort #11, 13. Mai 2009 um 11:02 von GTA_SA-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)