Fähigkeit (SmackDown 2009)

Ich bin jetzt im Karriere-Modus beim Cruiserweight titel. Wenn man den gewinnt, bekommt man ja "Sprungbrett" Fähigkeit. Einen hab ich schon besiegt und 5 sterne bekommen. Jetzt hab ich nen anderen besiegt und hätte dann aber "Move stehlen" bekommen und hätte dann 6 Fähigkeiten (hab aber ausgemacht ohne zu speichern). Wie kann ich jetzt "Move stehlen umgehen" um "Sprungbrett" zu kriegen?

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 14:20 von sarahthekid

5 Antworten

keine ahnung...neue kariere

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 14:36 von JeffHardyXtremenigma

Und dann vorher den CAW auf Cruiserweight stellen. Dann soll man sofort bei dem Titel starten

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 18:30 von Oraska

Du darfst auf keinen Fall 20 verschiedne Wrestler besiegen des bringt dir nämlich "Move Stehlen" !

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 13:32 von H-Bomb

Das ist mir klar: Aber wie umgehe ich das und kann gleichzeitig noch 10 weitere Sterne für den Titel Kriegen?

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 15:51 von sarahthekid

Nur wenn du noch keine andere fähigkeit hasst ! Ich habe des irgendwie gemacht dass ich gleich zu Beginn um die Sterne für den Cruiserwerght Champion Titel antreten konnte !

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 20:06 von H-Bomb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link