Fähigkeit (SmackDown 2009)

Ich bin jetzt im Karriere-Modus beim Cruiserweight titel. Wenn man den gewinnt, bekommt man ja "Sprungbrett" Fähigkeit. Einen hab ich schon besiegt und 5 sterne bekommen. Jetzt hab ich nen anderen besiegt und hätte dann aber "Move stehlen" bekommen und hätte dann 6 Fähigkeiten (hab aber ausgemacht ohne zu speichern). Wie kann ich jetzt "Move stehlen umgehen" um "Sprungbrett" zu kriegen?

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 14:20 von sarahthekid

5 Antworten

keine ahnung...neue kariere

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 14:36 von JeffHardyXtremenigma

Und dann vorher den CAW auf Cruiserweight stellen. Dann soll man sofort bei dem Titel starten

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 18:30 von Oraska

Du darfst auf keinen Fall 20 verschiedne Wrestler besiegen des bringt dir nämlich "Move Stehlen" !

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 13:32 von H-Bomb

Das ist mir klar: Aber wie umgehe ich das und kann gleichzeitig noch 10 weitere Sterne für den Titel Kriegen?

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 15:51 von sarahthekid

Nur wenn du noch keine andere fähigkeit hasst ! Ich habe des irgendwie gemacht dass ich gleich zu Beginn um die Sterne für den Cruiserwerght Champion Titel antreten konnte !

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 20:06 von H-Bomb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)