Kushala Daora killn (MH Freedom 2)

Kennt jemand Tipps wie man Kushala Daora killen kann?
Also mir ist schon klar, dass ich den nicht brauche, bin schon Queststufe 6, aber ich will den einfach mal killen. So halt aus Jux. Soll ich Großschwert, Langschwert, Doppelklingen verwenden?
Bin schon mitten im Quest aber ich hab angst dass ich das jetz verkack. Ist schon einmal hingefallen. Wie oft muss er noch hinfallen bis er tot ist?
Meine Rüssi sieht so aus:
Kirin komplett.
Großschwert: Ceanataur Klinge (glaub ich, die 816er Waffe)
Hab noch 3 Blitzbomben dabei, und kann noch die Vorrats Großen Blitzbomben nehmen.
Wann sollte ich immer angreifen?

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 14:30 von gelöschter User

7 Antworten

also nimm teufelklinge oder etk und die rüssi passt aber ich würd eher tiggi nehmen immer dann angreifen wenn er den wind schießt dann auf den kopf bis die hörner ab sind dann kommz der ind nicht mehr wieder und sonst kannst ihn auch vergiften dann verschwindet der wind auch kurzzeitig aber nimm lieber 15 blitzbomben mit
xD

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 14:37 von Xian

wenn er den kopf hebt um den luftspucker zu machen solltest du anfang aufgeladenen hieb zu machen wenn du dritte nich schaffst nit schlimm als weiter drauf wenn du ihn blitzt auch immer aufgeladenen hieb wenn dus nicht schaffst den zu killn nimm ne andre waffe

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 14:36 von gelöschter User

@ xian hörner gehen nur mit dracheneigenschafft kaputt oder war das bei theo un luna?!

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 14:41 von gelöschter User

ein paar blitzbomben sparen...
wenn er in der luft is packt er sich ab wenn du im richtigen moment schmeißt xD

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 14:42 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

nein das war teo und luna
xD

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 14:44 von Xian

echt? na dann sry XD

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 14:47 von gelöschter User

Ja ist ok, ich habs geschafft! Hab ihn leider aber nur vertrieben. Naja, den Quest hab ich allemal geschafft! Ist halt nur schade, dass ich ihn jetzt nicht in der Monster Log habe, aber ich denke ich probier den wieder. Das mit dem auf den Kopf hauen ist sicher ne gute idee!
Aber ein freund von mir hat gesagt, dass die Windfähigkeit bei ihm auch im Schwanz sein könnte. Stimmt das?
Ach und noch was: Ist der Daora im Jungle genauso schwer wie der im Schneegebirge oder ist der schwerer?
Und: Wie bekomme ich teufelsklinge oder etk?
Bitte den ganzen Baum wenn möglich.
Danke schon mal jetzt^^

Antwort #7, 12. Mai 2009 um 17:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)