Beste Ausrüstung (FF Echoes of Time)

1.Weiß einer von euch (oder merere)was die beste waffe für das jeweilige Volk istund woher man sie bekommt?(hab hehört das Ragnaröt das beste schwert sei)
2.Lont es sich die millionenteuren ausrüstungen zu kaufen und wenn ja für welches volk ist welche am besten geeignet? Wenn nicht, woher bekomme ich die beste?
schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 14:45 von Assaigan

4 Antworten

1. clavat: ragnarök (hirophant, fluss belle), sieben tode (hirophant, fluss belle)
yuke: fauchrute (kp), weihnachtsglocke (hirophant)
selkie: tiamat-keule (fluss belle), blattfächer (mine(?)),
wanzer geschütz (fluss belle), bannbogen (bibliothek)
lilty: drachentöter (hirophant), unicornis-horn (kanalisation, hirophant)
ich hab jetz nur die waffen mit 3 optionen aufgelistet aber meiner meinung nach sind sie deshalb die stärksten, weil sie von stufe 1 auf 30 einen viel größeren stärke bonus als die anderen waffen verbuchen. im prinzip kannst du später alle waffen benutzen, wenn du max stats durch booster hast.
2. alles in allem ist das egal; auch hier, wenn du boostersteine benutzt kannst du mit kopfschmuck und reisekluft rumrennen, wenn du gut gelvlt hast, hast du dann trotzdem max stats
aber so am anfang würde ich sagen, dass die millionenrüstungen sehr gut sind, die beste rüstung soll angeblich die fatumskluft sein, vor allem wegen dem psy und magie up ^^

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 20:58 von Shapeless

vielen dank

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 14:00 von Assaigan

wer ist der hirophant?

ein entgegner aus dem alten spiel oder neuen?
und welche endgegener ist das (wo)?

missi

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 16:10 von Meerschweinchenmissi

Der Hirophant ist der Endgegner aus Ring of Fates. Du findest ihn in der Bibliothek wenn ganz am Anfang alle Elementviecher killst. Dann kommt ein Portal und man kommt in einen Raum mit vielen Büchern, da kann man gegen alle Bosse des alten Spieles kämpfen und ganz zum Schluss kommt in der Mitte ein Buch und das ist dann der Hirophant.

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 13:15 von BunnySanny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)