Aktualisierung (Halo Wars)

hallo
ich musste halo wars heute aktuallisieren und dann stand da ich brauche 430 milliarden und noch mehr punkte um zum major aufzusteigen. dann habe ich ein spiel gemacht der gegner hat direkt gequittet und ich bin sofort zum major aufgestiegen einem freund ging es genauso
war es bei euch auch so und woran liegt das bzw. was hat die aktualisierung bewirkt?

mfg dathoba

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 14:49 von Dathoba

5 Antworten

ich weiß es auch nicht aber ich war vor her hauptmann dann ging ich rein und war oberst also bin ich 2 ränge aufgestiegn nur dürch die aktualisierung und die cryo-bombe kostet beim erforschen jetz mehr...

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 17:52 von Halosuchtie

also du bist nur durchs aktualisiern 2Ränge aufgestiegen?

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 18:54 von Elite_Predator

ja... aber ich bin jetz kommandant und nich oberst und der is 2 ränge höher als hauptmann

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 20:39 von Halosuchtie

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
also ich bin glaub ich auch aufgestiegen denn als ich aktualisiert hab hatte ich auf einmal den stern bei dem rangabzeichen.was neu is bei der aktualisierung weiß ich auch noch nich genau aber die hawk erweiterung kostet jetzt mehr und ich glaube der prophet ist langsamer.bei letzterem bin ich mir aber nicht sicher

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 21:05 von gelöschter User

Halowars.com seht ihr den patch log
unter anderem braucht man nun weniger punkte zum aufsteigen der ränge und deshalb seit ihr aufgestiegen

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 19:19 von BlackRavenCH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)