Pokesav codes! (Pokemon Platin)

Hallo erstmal hab mir pokemon platin heutmorgen aus dem internet vorbestellt und wollte wissen ob die codes die man mit " pokesav039de.exe " erstellen kann auch für die platin version funktionieren oder muss ich mir da wieder ne andere pokesav version downloaden.

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 14:56 von GTA_SA-FAN

7 Antworten

Du musst dir dafür den Platin Pokésav in der Sprache des Spieles downloaden:
http://www.pokesav.org/main/download-pokesav

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 20:02 von glura93

muss ich da einfach auf deutsch und dann auf platinum gehen.
und is der download kostenlos

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 09:42 von GTA_SA-FAN

ach ja da steht keine pokesav version bei platinum für deutsch kommt die noch wenn ja wann den.

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 09:44 von GTA_SA-FAN

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Es gibt noch nicht die Deutsche Platin folglich gibt es auch noch kein Pokesav dafür. Und der download ist kostenlos.

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 14:51 von glura93

ok danke weist du wann ungefähr die deutsche pokesav version von platin rauskommt, und steht sie dann auch da auf der seite.

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 15:16 von GTA_SA-FAN

Sie wird auf der Seite stehen aber erst später rauskommen da alles übersetzt werden muss. Kann auch sein das die Übersetzte Ver´s schon fertig ist und man sie ab dem 22.05 downloaden kann wer weiß.

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 17:48 von glura93

ok danke für die gute hilfe.=) =) =) =) =)

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 18:06 von GTA_SA-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)