Wie ist den Das spiel so? (Avatar)

Wie ist das spiel so?
Also welche Sprache,wieviele level,welche characktere kann mann spielen,ist die grafik gut und sonst ob es gut ist

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 15:07 von Latios1307

3 Antworten

Es macht Spaß wie sau

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 15:56 von Maxjoe

Das Spiel ist gut.
Es ist auf Deutsch.
Es gibt nur 10 Level oder so (leider kriegt man sehr schnell durch ich habe nur vier Tage gebraucht).
Mann kann Aang, Kathara, Socca und so einen Erdbendiger spielen.
Hab das Spiel lange nicht gespielt darum weiß ich nicht mehr ob die Grafik gut ist, aber ich glaube die Grafik war ganz OK.
Und gegen Endgegner zu kämpfen macht richtig Spaß.

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 17:51 von gelöschter User

Ich fands ganz ok.
Nicht gerade das Beste, Die Synchro ist etwas schlecht mit der Grafik kombiniert.. also wenn du ein Spiel suchst, das schnell und einfach zu spielen ist, wo viele Markel dir nichts ausmachen, dann kannst dus dir ohne Bedenken holen..
Der Erdbändiger heißt übrigens Haru...:)

Und die Endgegner kann man alle mit der gleichen Taktik schlagen, deswegen fand ich das Spiel etwas zu einfach..

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 10:56 von SuperSunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Herr der Elemente

Avatar

Avatar - Der Herr der Elemente
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar (Übersicht)
* gesponsorter Link