porblem bei mission : new model army (GTA San Andreas)

da muss man ja mit dem goblin die fässer aus dem weg räumen und die planken hinlegen aber mein mangnet funktioniert nicht! bitte helft mir ! danke im voraus!

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 15:29 von wiifan24

4 Antworten

geh zum kacken danach gehts

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 16:42 von gelöschter User

bin mir nicht sicher aber kanns sein dass man noch l.maus drücken muss oder leertaste ...sons hab ich auch ka

aber @ withefata ... du bis auch i-wie gut drauf ... kann das mal ?
bei jeder frage so n hamma kommi

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 18:06 von JumboKartoffel

Dazu hab ich auch ne Frage: Mich kotz die Aufgabe nämlich an,ich habs jetz schon 3 ma net geschaft un langsam verlier ich die Geduld mit dem Heli zu fliegen gibts irgendwelche tricks den Quest schneller zu schaffen?

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 20:10 von Kollosos1

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also wenn du den bandit manchmal noch ein bis länger an nem fass stehen lässt kannst du in der zeit einfach noch einen panzer zerstören ... also ich würd zwischendurch wenn der fährt immer schnell ne bombe holen und die panzer zerstören und sonst einfach immer so schnell wie möglich die tonnen aus dem weg räumen
hoffe das kann helfen ;)
und viel glück und geduld noch so xD

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 20:55 von JumboKartoffel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)