2. Fragen bitte helft mir denn ich weiß keine antwort (AC Wild World)

1Eine Freundin Von mirt beschqwert sich die ganze zeit das sie immer spendet und noch keine feder hat sie sagt dass sie schon 50.000 gespendet hat aber sie hat die ganze zeit vorgespult
2.Sie will unbedingt rotrüben von siggi aber es geht nicht sie sagt dann immer komm nächste woche wieder sie stellt dann eine woche vor und sie sagt das gleiche
BITTE HELFT MIR ICH WERD SONST NOCH GANZ KIRRE DEN ICH WEI? KEINE ANDWORT!

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 15:48 von acwwfans

2 Antworten

eig müsste sie schon nach 30.000 s die feder kriegen wenn nicht sollte sie viell einen tag mal nicht vorstellen und einfach warten!
wennsie schon 1 rotrübe gekauft hat muss sie die erst pflanzen und ernten bevor siggi ihr die nächste gibt!
lg ich!

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 15:51 von supabobbelsche

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke,das hab ich ihr auch schon gesagt aber sie besitzt keine rübe denn sie hatte einmal eine ausgegraben und die war dann sofort weg weil sie vergammelt waar aber sie kriegt trotzdem nicht

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 15:55 von acwwfans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)