Lichtkeime einsammeln, nach Durchspielen von PoP? (Prince of Persia)

Hi, ich habe folgende Frage: Ich habe das Spiel bereits durchgespielt, habe aber noch nicht alle Lichtkeime eingesammelt. Wenn ich das Spiel nun aber lade, dann komme ich zu der Sequenz, wo Elika tot ist und ich die vier Bäume durchschneiden muss, um sie wieder zum Leben zu erwecken. Ohne ihre Hilfe komme ich leider auch nicht in die Gebiete rein, um alle Lichtkeime einzusammeln, dabei hatte ich irgedwo gelesen, dass man nach dem Durchspielen des Spiels weiterhin Lichtkeime einsammeln kann.

Mein Frage lautet also: Kann ich nach dem Durchspielen noch weiter Lichtkeime einsammeln? Und falls ja, wie kann ich dies bewerkstelligen?

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 16:30 von dix-neuf

4 Antworten

ja du hast da gespeichert wo elika am verrecken is und lädst das auch immer wieder du hättest da nicht speichern dürfen

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 22:02 von moinsenmoinsen

ja, bei mir ist das genauso.., dann ist das der größte Kack den ich gehört habe...wieso haben die Entwickler so 'nen Mist am Ende gebaut.

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 16:36 von Diddynho

á propos Ende. das Ende ist auch grotten schlecht. Das ist kein Ende sondern 'ne Werbung für den nächsten Teil.!

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 19:42 von Diddynho

joa kann man so sagen xD

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 20:58 von moinsenmoinsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)