paar fragen! (MH Freedom Unite)

ist es ein neues mhf oder eine erweiterung des mhf2 spieles?muss man seinen charakter übertragen oder kann man auch neu beginnen?kann man das spiel auch als anfänger spielen?

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 16:48 von xlider

11 Antworten

1.Nein es ist eine Erweiterung
2.Man KANN seine Chara übertragen man MUSS es nicht machen
3.Ja ich habs als anfänger gezockt

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 17:19 von Finhawk

es ist goldrichtig was finhawk sagt aber bin echt froh das man nicht von vorne anfangen muss das wäre ne qual nochmla auf jr 6 zukommen

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 18:15 von Sephirot02

ist doch langweilig, des spiel für 50€ zu kaufen und dann nur das halbe spiel durchzuspielen
genau das macht doch spaß ... ZU SPIELEN!

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 19:00 von Sherwin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sherwin ich versteh des ned!meinst du man soll also von vorn beginnen oder nicht?

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 19:20 von xlider

jep GAAAAANZ von vorn um die katze zu trainieren und alle waffen mit allen verbesserungen zu haben
sagt mal ich hab spiel nich soooo viel gespielt und ich wollte nen profi fragen ob man jedes item im spielt unendlcih oft haben kann (ich meine ob man alle items sich wieder und wieder holen kann) wenn nich welche und sind die überhaupt gut

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 19:36 von Finhawk

keine ahnung ich kann aber nachschauen!

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 19:48 von xlider

wäre nett

Antwort #7, 12. Mai 2009 um 20:01 von Finhawk

find meine psps ned !morgen villeicht

Antwort #8, 12. Mai 2009 um 22:12 von xlider

nicht schlimm ich kann warten

Antwort #9, 13. Mai 2009 um 17:00 von Finhawk

aja,hab icgh urr vergesehn meine psp ist in reperatur!tut leid

Antwort #10, 14. Mai 2009 um 21:41 von xlider

hahaha des is gut egal ich kann mal in MHF2 nachfragen^^
LOL

Antwort #11, 14. Mai 2009 um 22:22 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)