ich habe ein paar fragen (AC Wild World)

man muss doch irgendwie eine rotrübe winci geben oda?und der kommt doch immer sonntags ne?oda wann?und was kriegt man von ihm?und wann kommt die rübenfrau?
hoffe auf antwort :)

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 17:12 von dinchen

1 Antwort

Ja, man muss eine Rotrübe ihm geben. Aber er kommt nicht immer Sonntag. Der Tag ist zufällig. Sigrid, die Rübenfrau, kommt aber immer Sonntag morgen! Ach ja, von Winci bekommst du entweder eine Gitarre oder einen Turban. Die Gitarre gibts du dann (ist doch wohl klar ;-))unserem Libling K.K.!
Den Turban gibts du Aziza. Bei K.K. kriegtst du dann sein Foto & bei Aziza einen Massagesessel oder eine Jugendstilvase. Die Vase gibts du Reiner, den Sessel Törtel. Von Reiner gibts als Belohnung einen Safe, den du Tom Nook gibtst, um sein Foto zu bekommen. Von Törtel kriegst du eine Kammmuschel. Die gibst du Johannes. Dann gibts die goldene Axt!
Okay, ich hab ein wenig zu viel geschrieben...hehehe!

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 17:54 von Haou-Judai-Yuki

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)