minen (Harvest Moon)

in mine 1 kam i.wann so ein erntewichtel und sagte ich habe den untersten lvl erreicht ! was hat das zu bedeuten ? kann ich dann nicht mehr weiter runter ?
und in mine 2 (da bin ich grade )muss man da bis ganz unten ? wenn ja findet man da i.was ?

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 17:16 von sasi55

3 Antworten

das der wichtel da war hat nichts zu bedeuten.
der kommt in jeder miene^^
du musst in jeder miene nach ganz unten!am ende der 2 miene findest du ein schwert das wichtig ist!damit kannst du höhle hinterm wasserfall freischalten^^

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 17:19 von koky

ok vielen dank ist das nicht sehr schwer durch die ganze miene zu kommen ? wie viele lvl hat die denn ?

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 17:29 von sasi55

Die 2. Miene hat 255 Level und die 3. hat 999 Level. Besorge dir den blauen Hut der Erntegöttin und Bodigizer und Turboschub bei Van. Damit ausgerüstet solltest du es schaffe. Außerdemkannst du in der dritten Miene verfluchte Werkzeuge finden und Anhänger, Hüte, Stiefel und einen Zeitring. Auf jedem 50. und 100. Level kannst du außerdem Steindrucke ausgraben.

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 13:11 von tinchen999

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link