wie geht das (Ratchet & Clank - Destruction)

ich hab mal im internet gelesen das man seinen schraubenschlüdssel in ein scwert verwandeln kann wen man viele stiell punkte hat Wie viele brauch man

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 17:22 von gelöschter User

1 Antwort

Ich kann dir zwar nicht die genaue anzahl verraten aber ich kann dir sagen an welcher position es sich befindet da ich schon mehr als die nötigen stielpunkte habe.
1.Trailer 2. Riesenschädel
3.Charakterentwürfe 4. Rieseschädel-Gegner
5.Trailer 6.Umgebungsentwürfe
und dann kommt als 7. Schlüsselersatz.
Dorft kannst du dein Schlüssel in eine Axt,Keule,Schwert und Sebel verwandeln.
Hoffe ich konnte dir Helfen. ;)

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 14:47 von Russka94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)
* gesponsorter Link