wie geht das (Ratchet & Clank - Destruction)

ich hab mal im internet gelesen das man seinen schraubenschlüdssel in ein scwert verwandeln kann wen man viele stiell punkte hat Wie viele brauch man

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 17:22 von gelöschter User

1 Antwort

Ich kann dir zwar nicht die genaue anzahl verraten aber ich kann dir sagen an welcher position es sich befindet da ich schon mehr als die nötigen stielpunkte habe.
1.Trailer 2. Riesenschädel
3.Charakterentwürfe 4. Rieseschädel-Gegner
5.Trailer 6.Umgebungsentwürfe
und dann kommt als 7. Schlüsselersatz.
Dorft kannst du dein Schlüssel in eine Axt,Keule,Schwert und Sebel verwandeln.
Hoffe ich konnte dir Helfen. ;)

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 14:47 von Russka94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)
* gesponsorter Link