Verbindung zur fernbedinung ! (Animal Crossing - City)

Die verbindung zur fernb. war plötzlich weg ! drum hab ich allles mehrmals ausprobiert ! ich hab jeden knopf gedrückt aber es is nichts passiert ! Draussen war zu der zeit ziemlich starker regen und ab und zu donner ! kann es sein das die verbindung deshalb weg war ? Wenn ich jetzt meine wii einschalte kann ich aber trodzdem nicht a drücken ! die maus erscheint auch nicht am bildscjirm ! BIITTE HELFEN !

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 17:26 von xsofiixx

12 Antworten

Sind deine Battarien voll?

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 17:28 von YoshiBrawl2009

Die Batterie ist leer!

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 17:29 von inemca

Prüfe mal.Die Fernbedinung kann viel verbrauchen.

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 17:30 von YoshiBrawl2009

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wie prüf ich das ? ohne neue rein zu tun ?

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 17:32 von xsofiixx

Wenn sie nicht blau leuchtet ist die Batterie leer.

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 17:35 von inemca

Wenn rot.Leer.

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 17:36 von YoshiBrawl2009

Die leuchtet dann gar nicht mehr, weil kein Strom fließt!

Antwort #7, 12. Mai 2009 um 17:39 von inemca

daanke an euch 2 ! ich versuchs ma !

Antwort #8, 12. Mai 2009 um 17:38 von xsofiixx

Oder es vibriert.

Antwort #9, 12. Mai 2009 um 17:40 von YoshiBrawl2009

Drückt dass Haus-Symbol,und links unten steht wie viel Stärke die Batterie noch hat.

Antwort #10, 13. Mai 2009 um 14:34 von gelöschter User

Die Fernbidinung kann doch nicht gesteuert werden.

Antwort #11, 13. Mai 2009 um 16:34 von YoshiBrawl2009

HAst du sie denn schon mal wieder sie angemeldet?

Probier einfach aber sonst weiß ich echt nichts mehr um dir zu helfen

Antwort #12, 13. Mai 2009 um 19:54 von sari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)