Viiiieele Fragen^^ (Nintendogs Labrador)

Hi ertsmal!
1) Hat es was zu bedeuten wenn die "Hunde" aus der Nachbarschaft sagen "Dein Hund ist so süß! Die ganze nachbarschaft ist von ihm begeistert"
2) Ab wie vielen Tp habt ihr das J-Buch gefunden?
3) Gibt´s diesen Club KEINE WELPEN noch?
Echt viiiieeelen danke na alle die mia helfe^n!^^

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 17:51 von Fipsmops

7 Antworten

zu 1)Ich wüsste nicht das das etwas zu bedeuten hätte, aber wenn die ganze nachbarschaft deinen hund süß findet ist das doch gut.

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 17:57 von hephier

1.Ne es bedeutet nix

2.Schau mal bei tipps und drix nach.

3. ich habe den club ja gegründet aber der wurde gelöscht soll ichl bei gelegenheit einen neun erstellen?

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 19:06 von Lyle13

1.Es heißt dass du deinen Hund gut erziehst!

2.Keine Ahnung aber sehr am Anfang(ich hatte den Hund vllt 4Tage)


3.Hää?Club?
Wie kann man Clubs erstelln

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 16:07 von PrincessKiTTy

3.Was ist das für ein Club?

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 16:40 von hephier

Thx an alle! Und nun mal zur aufklärung! Es wurde ein Club hier bei Spieletipps gegründet und i-einer hat den gelöscht dann hat man lange nichts mehr davon gehört und ja...
es wäre denke ich ganz gut aba i-wie geht das ja nicht! also nochmal danke an alle die mia geholfen hab´n!^^^^^^^^

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 18:04 von Fipsmops

1. Das ist so einprogrammiert, hat keine bestimmte Bedeutung.

2. Das Jack Russell-Buch mit nichts mit TP zu tun. Man braucht nur sehr viel Glück um es zu finden.

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 23:31 von Wolfsdrache

1) also das kann ich dir net beantworten das ist bei jeden so
2) das jack russel buc findest du wenn du ein hundebellen hörst und das findest du aber nur mit viel glück also noch viel spaß

Antwort #7, 14. Mai 2009 um 19:10 von fleckyd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)