Jobquest (Flyff)

Ich bilde mich jetz als assasin oder so aus und dazu muss ich einen typen finden der in den viechern im dungeon ist aber die sind einfach zu stark und selbst mit powerboost bekomm ich es nicht hin und ich kann mich ja auch nich hochleveln

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 17:52 von Hundefutterfresser

6 Antworten

also, als "assist" musst du erst 10 aibatts killen(die lvl eins monster). dann brauchst du 5 forform(bekommst du von den lvl 3-4 pilzen[musphang]). Dann musst du zu den HIgh-Dwarp(in der nähe von bubble-ebene)und den high-dwarp mit dem fragezeichen ansprechen. der sagt dir du sollst irgendso nen monster töten. dann gehst du zu den demian(lvl9-10) und tötest dieses scorpion teil. danach gehst du zu der assist ausbilderin und fertig. [[[nach jedem schritt erst wieder zu so nem typen der dir den nächsten schritt als auftrag gibt gehen]]]

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 18:24 von Sony95

und, gefällt dir mein roman^^

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 18:24 von Sony95

guter roman
ps: er reimt sich aber nich

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 19:34 von mace1996

seit wann reimt sich ein Roman?!

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 23:16 von Flyff__Gamer

seid deb Jahre 21001 xD

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 15:57 von Firstgorondorf

er meint dragonica glaub ich weil assasain gibt es ihn dragonica auch und dragonica is ja jetzt drausen

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 18:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)