An Blackwizard! (Mario Basketball)

Hi Blackwizard ich weiß jetzt wie man den Sternenball bekommt!
Zuerst nimmst du Ninja, Luigi und Peach weil du welche brauchst die einen einfachen Spezialwurf haben! Dann startest du das Sternenturnier in Normal ! Du musst im jeden Spiel mit deinen drei Spieler einen Spezialwurf machen ! Dann müsste ein Schild kommen: Ein neuer Ball ist jetzt verfügbar! Das müsste dann der Sternenball sein!
Hilfts?
MfG Southpark!

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 13:57 von gelöschter User

4 Antworten

Servus Southpark!
Danke für den Tipp! Ich kann es bloß gerade nicht ausprobieren, weil mein DS im Moment nicht geht. Aber trotzdem DANKE. Ich versuch es wenn er wieder geht. Wie ist das jetzt? Muss ich jetzt in jedem Match des Turnieres bei jedem der drei Spieler den Spezialwurf machen?

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 21:05 von Blackwizard

Ja genau!

Antwort #2, 01. März 2008 um 12:07 von gelöschter User

muss man das in jedem match machen ODER in jeder periode und darf man den GENAU nur eineinzigesmal machen bitte antwortet mir

Antwort #3, 15. März 2008 um 19:36 von Marioliebhaber

Ja in jedem Match und in jeder Periode!

Antwort #4, 28. März 2008 um 11:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)