find ich nich so gut! (Digimon World)

ich finde das, dass spiel viel zuschnell zu ende is...versteht ihr quasi maschindramon besiegen und nix mehr...außer noch ein paar digimon..aber denn...hmmmm...oder irre ich mich da...passiert noch irgentwas..weil ich hab jetz 94stadtpunkte...mamemon is voll für´n arsch das kommt einfach nich genauso wie metallmamemon...oderi hc bin zu blöd...aber was ich noch doof finde das dass blöde maschindramon immer wieder kommt...sonst is das spiel sau in ordnung...aber halt viel zu schnell zuende...

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 18:05 von Hannemann

3 Antworten

oha hab was vergessen...genau so find ich kacke...das de sowas wie phönixmon oder megaseedramon oder hercules kaputärimon und und nich in die stadt kommen...oder besser noch nichmal im spiel sind

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 18:14 von Hannemann

nein du irrst dicj nicht. das spiel ist so gut wie zu ende wenn du maschindramon besiegt hast. du kannst zwar noch alle digimon in die stadt holen und dein digimon digietieren lassen aber sonst kannst du nicht mehr vile machen. finde ich leider auch sehr doof

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 07:53 von gelöschter User

naja...was soll´s...ja...schade halt ja

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 17:49 von Hannemann

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)