Items (Etrian Odyssey)

Wie muss man die Bosse killen um andere Items zu kriegen ich hab beiallen Bossen nur ein Item bei Schrecke, Diabolin und Chateau auch

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 18:24 von Riviera26

13 Antworten

ich würde mal alle drei elemente durch probieren (feuer eis blitz) und wen du sie trotzdem nicht bekommst kanst du dir einen neuen charakter anlegen und zwa einen alchemist und den levelst du auf lvl 10 und skillst in auf (weis grad nicht wie das heisst) das wo man eine größere chance auf items hat oder so etwas! dan probier das mit den elementen noch mal aus und du nimmst den alchi halt in der hinterenreihe mit!

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 13:14 von Gertsch

hab ich schon prob geht nicht...

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 11:52 von Riviera26

Die Schrecke muss man ( ohne Garantie ) Mit einem einzigen Schlag töten um ihr zweites Item zu bekommen. Bei mir hat das jedenfalls so geklappt. Bei Diabolin und Chateau rate ich derzeit selber was ich tun muss. Eine von mir noch nicht getestete Theorie ist das man die beiden mit einem Peitschenangriff töten muss. Kannst du ja mal ausprobieren.

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 06:13 von Liebt-Etrian-Odyssey

chateau und diabolin hab ich das dritte auch noch nicht bekommen!

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 22:02 von Gertsch

Wegen den 2 Peitschenmonstern

Cruella : Rose Whip : Kill the monster while it is completely bound.
Diabolix : Wine Whip : Kill the monster while it is completely bound.

Auf die Idee war ich zwar schon selber gekommen aber ich hab nur einen Schattenritter und ich hab das bisher nicht geschafft. Muss mir nochmehr Schattenritter machen. Bei Chateau mit ihrer blöden Verwirrattacke kann das aber lustig werden.

Hat jemand das 2te Monster vom Schlächter? Das 2te vom Walddämon habe ich aber beim Schlächter bin ich ratlos.

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 17:07 von Liebt-Etrian-Odyssey

und bei fenris

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 20:19 von Riviera26

Fenris? Da ist es glaube ich Zufall was du bekommst. Welches Item hast du denn? Wobei keins der Items eine besonders starke Waffe/Rüstung freischaltet. Man verpasst also nichts wenn man nur eines der beiden Items hat.

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 21:31 von Liebt-Etrian-Odyssey

hag nur fangzahn aber es ärgert mich das ich das andere nicht bekomm

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 17:51 von Riviera26

der schlächter ist das der wo man den qualpanzer oder so bekommt!

wen ja, hab bei dem das zweite auch noch nicht!

und was heist das bei chateau und diabolin auf deutsch?
Wenn es komplett gefesselt ist?

Antwort #9, 10. Juni 2009 um 17:25 von Gertsch

Genau wenn Kopf,Beine und die Arme gefesselt sind muss man den Feind töten.

Laut einer anderen Seite muss man den Schlächter in 2 Runden killen 0o

Antwort #10, 10. Juni 2009 um 18:04 von Liebt-Etrian-Odyssey

habs geschaft hab bei chateau und diabolin eine duftgerte und eine rosengerte bekommen und dadurch tarke peitsche um 78000 freigeschaltet

Antwort #11, 11. Juni 2009 um 21:31 von Gertsch

habt ihr schon den quest "Phantom im wald"

wen ihr die macht müsst ihr gegen das waldfolkmädchen kämpfen und ihr bekommt eine königsliane oder samt(glaube das es so hieß)

königsliane: sehr starke Peitsche um ca 130000en

samt: sehr starke rüstung für den barden(glaube ich) um
ca 80000

Antwort #12, 13. Juni 2009 um 12:18 von Gertsch

Bei Chaotea und Diabolin braucht ihr eigentlich nichts weiter zu machen, als nur mit dem Schattenritter anzugreifen und zu versuchen sie zu fesseln und mit dem Rest der Truppe abwehren und wenn nötig heilen, solange bis ihr sie ganz gefesselt habt.

Fenris 2tes Item ist irgendsoein Wolfspelz, der ist halt einfach selten.

Aber der Schlächter ist so gut wie unmöglich in 2 Runden zu besiegen, wenn es jemand schaffen sollte dann nur mit einer Gruppe in der alle Level 70 sind, sonst nicht

Antwort #13, 09. Juli 2009 um 17:16 von Saphira_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)