kann ich schon gegen omega kämpfen? (FF 12)

mein team is Balthier:99,Vaan:93,Fran:98 Balthier:exkalibur genjirüstung,genjireif,Zieschänge Vaan:Ultimaschwert,großr,zieschänge,dublikette Fran:Perseusb(artemispfeile)maxim,zie.,dubli.

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 18:24 von Balthier70

14 Antworten

noch n geck:omega is robis(mob)papi

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 18:34 von Balthier70

was ist mit deinem ersatzteam?

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 19:59 von Usernamex3

Penelo:73 maxim,zieschänge,dublikette Basch:95 doxa,großrüstung,zieschänge,dublikette Ash:99 ultimaschwert,maxim.,zieschänge,dubli.

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 20:04 von Balthier70

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
hab aber auch noch reservesachen(rüstungen usw.)

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 20:05 von Balthier70

achso Penelo hat Raknarök

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 20:08 von Balthier70

ich würd zur sicherheit mal alle auf 99 bringen ^^'
allein schon weil omega auf lvl 99 ist solltest du kein tieferes level haben, außerden könnte man mal öfters verrecken o.O da bringt dir ein lvl 73 chara herzlich wenig~

-> http://www.rpgsquare.de/index.php?g=961

hier nochmal eine übersicht über seine fähigkeiten + eine strategie (:

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 20:13 von Usernamex3

ok thangs und wie is mit dir hast du schon das sonnenschwert?

Antwort #7, 12. Mai 2009 um 20:13 von Balthier70

nein, beim ersten durchlauf hab ich mir alles ordentlich vermasselt und da ich eh nur in der story vorankommen wollte waren mir optionale sachen eher egal (:

beim zweiten durchlauf werd ichs wohl machen^^

Antwort #8, 12. Mai 2009 um 20:18 von Usernamex3

ich fang grad mein 4. spielstand an(doxa und sonnenschwert)

Antwort #9, 12. Mai 2009 um 20:23 von Balthier70

Ich hab Omega mit lvl 83 gemacht und es war richtig schwer. Ich musste mich ein paar mal heilen, und da heilte er sich. Irgendwie übertreibt rpgsquare mit den Waffen. Ich hatte nur Sonnenschwert, Ultima-Schwert und Formalhaut. Hat zwar etwas länger gedauert, aber egal.

Antwort #10, 13. Mai 2009 um 14:50 von gelöschter User

Ab wann kann man überhaupt Exkalibur holen? ? ? ?_?

Antwort #11, 13. Mai 2009 um 15:04 von rock-bottom96

wenn du giruvegan/megakristh in der story abgeschlossen hast würd ich sagen, macht für mich keinen sinn da wärend der story noch im optionalem teil rumzulatschen ^^

Antwort #12, 13. Mai 2009 um 15:11 von Usernamex3

nach demde glaub ich das schwert des paktes hast

Antwort #13, 13. Mai 2009 um 16:23 von Balthier70

Genau, würd aber bis lvl 69/70 watren, denn die Monster dort sind sau stark! Oder du machst alles in einem Rutsch: Ultima und Omega besiegen, Exkalibur und Para Schild holen XD

Antwort #14, 19. Mai 2009 um 19:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)