Chameleos (MH Freedom 2)

Ich hab den jetzt 1 mal verjagt und wenn ich jetzt zur Omi geh ist der immer immer noch in Wald und Hügel...
Muss ich warten bis er woanders ist oder kann ich dort weitermachen?
oben rechts steht gelb Beendet.

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 18:28 von Gaarasabakuno

6 Antworten

weiter machen kanns du bei wald&hügel der is schon da^^

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 18:30 von gelöschter User

Ja da ist er schon aber ist das ein neuer oder der geschwächte?

Er sollte doch eigentlich in den Sumpf gehen oder?

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 18:31 von Gaarasabakuno

da sis der geschwächte er muss nich im sumpf auftauchen es is imma unterschiedlich macnhmal is der im sumpf manchmal in wald&hügel und manchmal is der gar nich da^^

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 18:34 von gelöschter User

In Wald&Hügel ist der geschwächte. Der im Sumpf ist ein neuer. Ich weiß das von Teostra und Lunastra, da ich die selten beim ersten Versuch kille^^ Wenn ich die dann nochmal im selben Gebiet mach, dann sind die nach ca. 5-10 min. tot^^

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 18:35 von Spaten01

Danke :)

Na dann wird das Viech mal verprügelt...

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 18:37 von Gaarasabakuno

Bitte, viel Spaß^^

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 18:38 von Spaten01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)