Was passiert wenn... (Harvest Moon)

Was passiert wenn ich Leia die Feder gebe bevor ich die 60 EWs gefunden habe? und wenn sie noch ein Orangenes herz hat? wenn sie ablehnt,kann ich sie nochmal fragen wenn ich die 60 habe und sie ein rotes Herz hat? Wird sie dann zustimmen? das ist jezat nich soo wichtig ich will nur wissen wie sie reagiert...

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 18:32 von Hibiskusblume

3 Antworten

sia lehnt ab du kannst sie aber immer wieder fragen aber ich wurde sie nicht heiraten sie ist dann namlich immer im teich und das ist total langweilig

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 18:34 von Riviera26

Zu spät! Sie ist die schööönste von allen! und sie sagt dann zu?

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 18:42 von Hibiskusblume

ich wollte auch leia heiraten bis ich gehört hab das sie im ententeich lebt nach dem man sie geheiratet hat und sie sagt ja wenn du dein haus zweimal ausgebaut hast und ein großes bett hast und 60 erntewichtel hast ich hab schon 51 =) juhu achja und du musst glaube ich ein orangenes oder ein rotes herz haben aber ich denke du musst ein rotes herz haben

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 20:10 von Lena2

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Hitman - Sniper Assassin: Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Wer das auf der E3 vorgestellte Hitman 2 vorbestellt, bekommt ein etwas ungewöhnliches Goodie von den Entwicklern: (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link