Fahredern (Sims 3)

ich weis das es Fahredern ns spiel geben wir da ich es schon in Videos gesehen habe und ich glaube auch mal gelesen habe aber wie auch immer glaubt oder Wist ihr ob auch die Kinder auf Fahredern fahren können damit die auch mal ein Fahrenden Untersatz kriegen oder ist das nur so wie ein Auto das nur die erwasenen Sims damit fahren können

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 18:39 von x302

7 Antworten

Ich glaub schon das die Sims kinder
auch fahrrad fahren können.

Wieso sollen die EA Games erfinder das machen,
dass die Sims Kinder nicht Fahrrad fahren können?

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 18:50 von gelöschter User

was manche hier für bescheuerte fragen stellen! -.-

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 20:38 von gelöschter User

Bor ey das kotz einen ja echt an.Hast du NIXONIX eigentlich nichts besseres zu tun als dämliche Antworten zu geben die keinem weiterhelfen.Falls du es nicht verstanden hast das hier ist ein Forum wo man Fragen stellen kann,und nicht eins für dämliche Kommentare! Und jetzt zu deiner Frage ich glaube,bin mir sogar fast sicher das kinder mit dem fahrrad fahren können und damit auch zur Schule.Ich hoffe ich konnte dir helfen XD

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 15:43 von mausipups

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich habe schon ein Antwort geschrieb.
Die wo blöden Antworten schreiben, muss man ignorieren.

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 16:09 von gelöschter User

ja aba echt ich hab schon öfter dämliche antworte von den gesehen

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 16:20 von mausipups

guck ma bei die thesims3.com bei den screenshots das 27 bild von links nach rechts gucken.da ist im hintergrund durch ein fenster ein kind mit fahrrad zu Adresse: sehhttp://thesims3.ea.com/screenshots/big/48%%%%20...

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 17:20 von mausipups

danke für die antworten

Antwort #7, 14. Mai 2009 um 16:37 von x302

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)