1. Welche Char? 2.Wie die Skillung dessen Char (Fiesta Online)

Hallo Leute habe einen Kriegerin lvl 18 der langweilt mich aber und ich würde gerne eine jägerin oder magierin nehmen welche der chars ist besser? Weiß echt nicht was ich nehmen soll.

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 18:43 von gelöschter User

5 Antworten

auf jeden fall age da jäger nachher nie mehr gebrachtwird da mage viel viel viel bessre aoe's hat owwohl mage eher schwer zu skillen is lohnt es sich ich würde dir eine full int skillung empfehlen

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 19:15 von Resident-evil-fan

ich würd sagen magier (jäger find ich ... *beleidigungen VERSUCHEN nich zu schreiben*)
is doch einfach mit der skillung:
INT voll oder
KON +25, rest INT, aber dabei bis lvl 30 voll INT aber ab lvl 30 solange machen bis KON +25 ist, ab dan wieder voll INT
KON +25 für den 5% krit-bonus, und rest schaden
aber auch AUS, aber das is nur für die die net sterben wollen, aber is eigentlich sinnlos, da man AUS von green-rüstung hohlen au kann


bis lvl 60 sind magier scheiße
aber
ABER
ab lvl 60 sind magier LEBENSWICHTIG (glaub grad wegen den kq´s dan) . ab lvl 60 könn die magier bso ne echt geile aoe
1.bringt richtig geilen viel schaden
2. unverziehtbar

und magier sind ab lvl 60 richtig beliebt, beliebter als priester sogar^^

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 16:19 von Christian94

-.- -.- -.- -.- -.-

Das alt bekannte Thema wieder ich habe zwar gesagt das eigentlich keine Frage dumm ist, aber die naja *tief durch atmet* irgendwie schon. Die Frage an sich nicht, aber SIE WURDE SCON SO OFT GESTELLT xDDDDD. Hier ein Link in der die Frage wirklich gut besprochen wird /g_018174/fiesta-onlin... Ach ja und Jäger sind cooooooooooooooooooooooool ^^

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 17:07 von hidu

schon aber ich möchte nur die vorteile der magier hervorheben^^
und JEDE KLASSE HAT VOR UND NACHTEILE
JEDE

wollte nur sagen bevor es wieder heißt "magier sind scheiße aber sowas von scheiße...²
bevor es keine lvl 60 und + magier gibt




und eh jäger, naja, ab welchen lvl sind die grad zgut zu gebrauchen ?
KEIN
und so richtig sin die wieder au net...richtig gut...
nur weil die so geil aussehn oda? warum sind die "(schw)coooooool"?

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 17:17 von Christian94

Gut sehen die aufjeden Fall aus xD
Aber ich meine ich kann ca. 10-15 mobs (mit kleri natürlich auch mehr) umnietten (^.^) während ich vlt. 1 Hp stein benutzt habe wenn ich eine gute lauf strecke habe klappt das mit dem kitten ab lvl 51 echt gut davor sind sie schon ein wenig schwer zu spielen aber ich finde das geht.
Und sie haben den stärksten dmg.
was mich jedoch nervt ist folgendes ich habe mit lv 52 87 HP und 81 MP steine ein bischen wenig was?
Krieger haben auf dem gleichem lv etwa 3 fach so viel (von den Hp steinen) und fast doppelt so viel von den Mana steinen.
Dies ist halt dazu da um es auszugleichen weil Jäger ja den stärksten angriff haben jedoch haben Krieger auf dem gleichen lvl nicht viel weniger ein DD zumindest

irgendiwe schon ein wenig ungerecht oder?

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 16:34 von hidu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)