Wo krig ich den Entehaken in Zelda Ocarina of time? (Zelda Ocarina of Time)

Also ich bin jetzt gros und brauche den Entehaken zum weiterkommen weis aber nicht eo ich ihn herbekomme. ich habe gehört das man nach Kakariko gehen mus stimt das?

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 18:43 von fabian12349

4 Antworten

gehe zum friedhof in kakariko, links siehst du ein grab mit drei blümchen, ziehe ihn nach hinten, spirig runter und gewinne das rennen.

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 18:46 von Fisherprice

ähm das ist der fank hagen der enter haken ist hinter dunkler link

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 18:58 von soma-cruz

ja aber ich weiss was er meinte

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 19:01 von Fisherprice

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
danke

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 13:03 von fabian12349

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link