Klasse S (Dragon Quest 8)

Welches ist das aller,aller,aller,aller,aller,...
beste Team für die Klasse S?
Wie bekomme ich die Monster?
Ich bin grade vor dem Kampf mit dem fetten Raphthorne also kann ich nicht alle Monster finden die es gibt.

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 18:51 von Pan-Goten

3 Antworten

also du brauchts talos (der kollosale killer) der befindet sich auf der insel neos bem dich vorm tor drehe dich einfach um und dan grade aus dankommt der irgendwann. nun zur skelletoid (ein man armee)den findest du auf der insel wo die dunkel ruinen sind erkunde die insel eimfach. der letzte ocktavion (ocktarion maximos) der ist auf der riesiegensandbank insel in der nähe von der ödnis kommst nur mit schiff ran bitte.

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 19:30 von vann99

vergiss das mit den schiff nimm den göttervogel stein ok

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 19:35 von vann99

Also am Einfachsten wäre es du würdest schnell Rhaptorne besiegen, dann machste dir bei den DRagoviranern den Wunsch das ein Monster kommt, dieses wäre dann ein Königsschleim, dann fänsgt du dir alle 3 Schleime die bilden dann ein gutes Team für Morrie

Mit Glück schaffst du die Klasse S aber auch mit Mazin, alle 3 Golems fusioniert.
Dazu brauchst du Steinmann,Goldmann und Ziegelmann

die Fundorte sind jeweils

Steinmann: Nordwestinsel PLateau
Goldmann: Insel Neos
Ziegelmann: Mealla-Region

So wirst du die Klasse aufjedenfall schaffen^^

mfg. Blackcloud

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 12:55 von Blackcloud

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)