Lao Shan Lung (MH Freedom 2)

kan mann von dem den schwnz abhaken?

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 19:08 von gelöschter User

17 Antworten

nö kann man nicht

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 19:09 von Sephirot02

ah ok,danke.

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 19:13 von gelöschter User

doch kann man und zwar bei normalen geht echt ... mein freund hatts mir geziegt (der is n freak der hat 850 stunden gespielt)
einer muss mit bogen gehn der andere(die anderen) mit LS oder GS wenn man mit dem bogen immer auf seine platten am rücken schießt gehen die kaputt ... wenn man alle drei kaputt hat liegt er mindesten (insgesam mit erster un zweiter platte) ne minute ... wenn man in der zeit aufn schwanz haut gehts ... des schaff man (ich) aber nur beim normalen

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 19:15 von Keen

wenn ihr es mir nicht glaubt versucht es mal selbst

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 19:16 von Keen

hm klingt ganz logisch fidn cih aber trotzdem komsich sorry aber der schweif ist echt riesig naja kann aber antürlcih siend as es geht

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 19:15 von Sephirot02

es geht aber versuchs doch selbst

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 19:18 von Keen

aber wier sind nur zwei!

Antwort #7, 12. Mai 2009 um 19:18 von gelöschter User

ja es geht ja auch zu zweit nicht genau genug gelesen oder was

Antwort #8, 12. Mai 2009 um 19:20 von Keen

ok,danke nochmals.

Antwort #9, 12. Mai 2009 um 19:21 von gelöschter User

ja gern

Antwort #10, 12. Mai 2009 um 19:23 von Keen

echt! kann man wie oft kann man da herausschneiden?

Antwort #11, 12. Mai 2009 um 19:23 von derEinzige

glaub 4 mal xD
aber da kriegste nur panzer schuppe und rubin xD
und den schweif kann man auch so abhacken man muss nich den rücken putt machn xD

Antwort #12, 12. Mai 2009 um 19:27 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

wie lange dauert da sbruacht man dafür fechten(also muss die waffe durchgehen)?

Antwort #13, 12. Mai 2009 um 19:28 von gelöschter User

uu dann bruach man aber fechten oder?ach wie sieht des aus wenn der den verliert?

Antwort #14, 12. Mai 2009 um 19:28 von derEinzige

naja soltle ich mal demnächts ausprobierne msus ziemlich lsutig aussehn ohne schweif

Antwort #15, 12. Mai 2009 um 19:36 von Sephirot02

ich probiers jetzt gleich selbst nochmal weil ich brauch lao rubine aber ich hätt gedacht man muss die rücken panzer hin machen

Antwort #16, 12. Mai 2009 um 19:41 von Keen

naja ich meine wenn man z.b los den schwanz abschlägt fetz der nach vorne fällt lao einfach nur um?

Antwort #17, 12. Mai 2009 um 20:44 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)