Dringende und schnelle Hilfe gesucht =) (Phantasy Star Portable)

Also, ich habe da mal ne Frage^^
Ich kämpfe gerade gegen den Dimangolus oder so ähnich^^
Da sagte aufeinmal nen gefährte ich soll in den First-Person modus gehen und dann auf die Flügel schießen?
Aber wie verdammt nochmal kann ich das xD?
ich versuche das die ganze zeit aber das funktioniert nicht :(

mfg
Philipp

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 19:11 von DeadSkull

3 Antworten

Du brauchst eine Fernkampf-Waffe. Die musst du dann rausholen und ein mal Select drücken, dann bist du im First-Person Modus.

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 18:33 von Keiler0102

Falsch^^
Das geht nicht mit der Machinegun. Habe das bis jetzt nur mit der Pistole gekonnt^^ (mehr kann und will ich jetzt nicht ausprobieren) und das mit dem Select könnt ihr euch sparen ;P
Das wusste ich schon vorher^^

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 19:43 von DeadSkull

Ja, mit der Machinegun geht es nicht das hätte ich dir aber auch sagen können. Dafür aber mit allen anderen Fernkampfwaffen (außer Cards).

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 21:50 von Keiler0102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable

Phantasy Star Portable

Phantasy Star Portable spieletipps meint: Solides Action-Rollenspiel, das in punkto Sammelfieber gut funktioniert und viel Spaß bringt, aber viel Potenzial nicht nutzt. Artikel lesen
72
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable (Übersicht)
* gesponsorter Link