Dringende und schnelle Hilfe gesucht =) (Phantasy Star Portable)

Also, ich habe da mal ne Frage^^
Ich kämpfe gerade gegen den Dimangolus oder so ähnich^^
Da sagte aufeinmal nen gefährte ich soll in den First-Person modus gehen und dann auf die Flügel schießen?
Aber wie verdammt nochmal kann ich das xD?
ich versuche das die ganze zeit aber das funktioniert nicht :(

mfg
Philipp

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 19:11 von DeadSkull

3 Antworten

Du brauchst eine Fernkampf-Waffe. Die musst du dann rausholen und ein mal Select drücken, dann bist du im First-Person Modus.

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 18:33 von Keiler0102

Falsch^^
Das geht nicht mit der Machinegun. Habe das bis jetzt nur mit der Pistole gekonnt^^ (mehr kann und will ich jetzt nicht ausprobieren) und das mit dem Select könnt ihr euch sparen ;P
Das wusste ich schon vorher^^

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 19:43 von DeadSkull

Ja, mit der Machinegun geht es nicht das hätte ich dir aber auch sagen können. Dafür aber mit allen anderen Fernkampfwaffen (außer Cards).

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 21:50 von Keiler0102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable

Phantasy Star Portable

Phantasy Star Portable spieletipps meint: Solides Action-Rollenspiel, das in punkto Sammelfieber gut funktioniert und viel Spaß bringt, aber viel Potenzial nicht nutzt. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable (Übersicht)