Online (SmackDown 2009)

Also wie kann ich des machen wenn ich online spiel und den gegner so machen will das mein gegner nich mehr aufstehn kann also so das bei dem gegner nich mal mehr des "Wiederholt beliebige taste drücken" steht?

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 19:20 von FranzHans

5 Antworten

guck diir videos im internet an...
obwohl das eig scheisse ist was du machen willst
ich finds lustig problem
wenn mans selbst abkriegt ist scheisse hahahaahhaha
gib einfach smackdown vs raw glitch oder so ein

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 20:22 von ibo-style92

also in youtube ^^

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 20:22 von ibo-style92

lern lieber wie man es spielt anstatt den anderen das spiel versauen.

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 18:44 von Dragon2

haha sei ruhig des wurde shoon so oft an mir gemacht die grigns yz zurück un wenn ichs erst mal lernen soll dann sag mal wie du heißt dann sehn ma ya wer hier mehr kann

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 19:40 von FranzHans

franz hans dú mussst rb grdrückt halten dann a dann a losslassen dann x+a und dabei rb gedrückt halten

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 07:45 von wweHelfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)