Lau shan lung (Gilde) (Monster Hunter Freedom)

Ich kann denn Lau shan lung in der gilde einfach nicht besiegen,habe Glut-fachion aber besiege ihn trozdem nicht.Bitte ein Paar Tipps

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 19:23 von laurentbaettig

1 Antwort

ich würde es dann mit nem Freund machen, der dann eine Armbrust nimmt!
zuerst mal n paar Fassbomben(Große und kleine zum zünden) in dem 2. Gebiet hinlegen und wenn der Kopf darüber ist, dann die kleinen! als zweite waffe würde ich ein Großscwert nehmen und imma so schlagen, dass du dich unter seinem Kopf mit vorwärts bewegst ( dreieck und Kreis kombo)! zwischendurch mal auf seine rechten beine schlagen, dann wenn er dann hochgeht kann der schütze besser schießen und man hat noch mehr zeit unm auf ihn einzukloppen!
wenn er dann in dem 5.Gebiet ist und hochgeht um an dass tor zu stoßen, muss der Schwertkämpfer auf seinen Bauch schlagen!
wenn er dann wieder unter ist und aushohlt, um gegen das tor zu schlagen, muss man den Dragonator einsetzen!

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 21:55 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)