Top-Team (Pokemon Diamant)

Hallo ich wollte euch mal fragen wie das Team ist:
Impoleon
Dragoran
Glurak (Shiny)
Despotar
Luxtra

Wen würdet ihr noch dazuholen? (bzw.rausnehmen)

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 19:30 von Glurak-Lovergirl

25 Antworten

sehr gut(nim Girantina)aber sonst ist das tim gut

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 19:41 von christian3

Was willlst du mit giratina bist du feige.Sorry kenn mich aber besser aus ^^ Wenn du ein taktisches team haben willst dann Nachtara bzw.Krypuk hoffe konnts helfen^^
Daniel Schumacher ist cool^^

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 19:52 von gelöschter User

Giratina find ich relativ sch***e :D
ich empfehel dir ein geist typ zu nehmen wie gengar oda ein psycho wie simsala

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 20:04 von PLAYER_OF_GIRLS

luxtra raus und nachtara oder zwirrfinst rein
ausserdem noch chellterrar oder pottrott rein
und sttat glurak magbrant oder tornupto rein

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 20:06 von Zocker-Stan

ich würde brutalanda hinzu tun

Daniel Schumacher ist der Beste^^

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 20:13 von gelöschter User

haha nachahmer
ich würde brutalanda hinzu tun

Daniel Schumacher ist der Beste^^

Antwort von schokoland am 12.Mai.09 um 20.13

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 20:41 von gelöschter User

Lass Glurak drin, Tornupto und Magbrandt sind Dreck!

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 12:46 von gelöschter User

tornutpto hst die gleichen werte kann bessere attacken lernen und hat wenieger schwächen also ist es viel besser als glurak

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 13:07 von Zocker-Stan

warum ich bin wirklich gut ich hab Girantinalv100,Sumpexlv100 2mal,Regigigaslv70 und psianalv100(aber ich glaube in manchen sachen wie dieser bist du SilvertheBest besser)weil ich bin nur gut in Pokemon trenieren denn ich hab mewlv99 mewtwo99(ohne spass)

Antwort #9, 13. Mai 2009 um 18:32 von christian3

ich würde ein team mit drachen und erdetyp nehmen

Antwort #10, 13. Mai 2009 um 18:39 von Carman

falsch denn man braucht in der Pokemliga unlicht deswegen
falsch

Antwort #11, 13. Mai 2009 um 18:41 von christian3

unlicht ist doch shit egal und @vhrstian03 dein team ist schlecht

Antwort #12, 13. Mai 2009 um 19:17 von Zocker-Stan

ich hab doch nich mein team gesagt denn ich hätte bessere genomen wenn ich mein team gesagt hätte

Antwort #13, 13. Mai 2009 um 19:21 von christian3

danke ^^aber no body is perfect^^ kenn mich vielleicht besser in taktik aus.aber du kannst bestimmt was besser^^

Antwort #14, 13. Mai 2009 um 20:19 von gelöschter User

Boah Zocker Stan, Glurak ist auf jeden Fall besser als Tornupto.
Erstmal kann es ein richtig geiler Drachentanzsweeper werden wie Brutalanda, zum anderen hat es richtig viele coole Spezialattacken die besonders im Doppelkampf mit Gewaldro von vielen berühmten Spielern benutzt wird.Tornupto ist einfach nur ein billiger UU.
@Christian3: Es liegt daran dass Uber meistens eigentlich nur ziemlich schwach sind^^

Antwort #15, 13. Mai 2009 um 20:22 von gelöschter User

danke für das compliment SilvertheBest^^

Antwort #16, 13. Mai 2009 um 20:53 von christian3

@voltlamm . also nur mal so als frage wenn im max wert glurak im ang um 40-50 niedriger ist als spez ang wie willst du aus dem teil einen drachentaz sweeper machen ? ? ? ? und gena dafür hat man ja auch brutalanda. . .
was bringt das im doppelkamof mit gewaldro
nur weiol es mit einem pokemon im doppeltkamof gut ist sollte man dat nehmen or wat ?!?

Antwort #17, 13. Mai 2009 um 22:14 von Zocker-Stan

Ich hab nich gesagt das Glurak so gut wie Brutalanda ist dafür fehlen vielleicht noch ein bisschen die Werte. Doch mit Drachentanz ist es ziemlich egal, denn nach 1-2 Drachentänzen ist stark genug, ausserdem kann es geile Attacken wie Drachenklaue, Steinhagel oder Feuerschlag^^ Ausserdem hat es keine unsägliche Eisschwäche wie Brutalanda und keiner denkt an so ein Set. Ein häufig benutztes Set ist Bauchtrommel und Delegator, was meiner Meinung nach etwas schwer zu brüten ist ohne zu cheaten^^

Antwort #18, 14. Mai 2009 um 13:23 von gelöschter User

nach 2 drachentänzen ist es tot ! ! !

Antwort #19, 14. Mai 2009 um 18:47 von Zocker-Stan

muss nich sein

Antwort #20, 14. Mai 2009 um 18:49 von christian3

türlich bis dahin hab ich es mit nachtara im zurückrufen gehindert und mit surfer gekillt

Antwort #21, 14. Mai 2009 um 18:54 von Zocker-Stan

ich meine wenn es nich so leicht zu besiegen ist deswegen

Antwort #22, 14. Mai 2009 um 18:56 von christian3

@Zocker Stan: Glurak trägt natürlich Fokusgurt, ausserdem kann meins zumbeispiel Durchbruch. Und mit einem Drachentanz sollten zwei mal Durchbruch reichen um den Kampf zu beenden^^

Antwort #23, 14. Mai 2009 um 19:28 von gelöschter User

das sind drei runden in der zeit wäre auch glurak tot

Antwort #24, 14. Mai 2009 um 21:47 von Zocker-Stan

also ist tornupto viel besser als glurak

Antwort #25, 14. Mai 2009 um 21:48 von Zocker-Stan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)