!Hilfe! (Empire - Total War)

Ich bin richtig entäuscht von der Grafik! Schlechter als Medieval II! Und sie lässt sich nicht höher stellen als Mittel, obwohl ich einen relativ neuen und guten PC habe! Kann mir jemand helfen und sagen warum?

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 19:31 von the_Big_T

18 Antworten

was?! also bei mir is die grafik echt BOMBE...

ich hab alles auf ltra stehn

ich weiß nit b du das schon gesehn ahst:

man kann unter Hauptmenü/optionen/Grafik alles einstellen;)

wenns klappt wünsch ich viel spass mit geiler grafik;)

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 19:49 von 1994Henry1994

Musstest du auch Steam installieren? Also bei mir lässt sich unter Optionen nur bis Mittel einstellen. Andere Buttons Hoch, Sehr Hoch, usw kann man nicht auswählen.

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 20:46 von the_Big_T

steam muss man so oder so installieren, wie willst du dir sonst nen Account machen?

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 22:56 von loko

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
steam ist pflicht bei ETW


außerdem ist die grafik doch egal...


und es ist ein grafischer rückschritt das wieder klonarmeen unterwegs sind

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 13:46 von derkillervomdienst110

Aber nur die Uniform!
Die Frisur ist immer verschieden.
Außerdem war das zu der Zeit eben so.

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 14:51 von (xxx)(xyz)

das ist mir klar bei linieninfaterie, garde usw aber bei den natives, maratha , osmanen und irregulären? das glaub ich weniger!

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 15:00 von derkillervomdienst110

Also zu der Grafik folgendes: wenn du nicht auf ultra spielen kannst liegt das schlicht und einfach an deiner Graffikkarte. Das ist bei mir genauso. Mein PC ist auch erst ein Jahr alt ;)

Was die Armeen angeht gebe ich Killer recht. Selbst die Indianer sind alle einheitlich gekleidet (!) was meiner Meinung nach wirklich ein riesen Manko ist.

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 16:25 von -(Max)-

und das es kein blut gibt find ich auch nicht gut, weil das die stimmung strk unterstreichen würde...


na ok ich hab den blut mod aber trotzdem ;)

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 17:08 von derkillervomdienst110

Ja, die zerfetzten und blutbefleckten Rüstungen in Medieval 2 haben schon ein richtiges Mittelalter-Feeling rübergebracht. Ich finde aber, dass das Feeling in Empire ein ganz anderes ist und man deshalb auch kein Blut braucht...

Antwort #9, 15. Mai 2009 um 07:14 von -(Max)-

ich meinte ach nicht blutüberströomt aber so wie bei der patriot (kennste den film?)

Antwort #10, 15. Mai 2009 um 12:41 von derkillervomdienst110

Sicher...geiler Film. Stimmt das könnte danz nett sein aber eben nur mit Grafik auf ultra *seufz*. Naja für sowas hat man ja Geburtstag ;)

Antwort #11, 15. Mai 2009 um 13:29 von -(Max)-

loooool


naja ich find den film an manchen stellen sehr langatmig...

ich könnte auf ultra spielen...kann ich aber nicht, weil ich wenn ich steam im online mode habe empire niocht starten kann (server verstopft) und in den offline modus kann ich nicht wechseln!

Antwort #12, 15. Mai 2009 um 14:11 von derkillervomdienst110

Naja kommt drauf an, wenn man eben auf pure Action steht is der Film natürlich nix aber ich fand ihn echt gut. Natürlich ist einiges extrem unrealistisch und manche Stellen sehr kitschig, aber insgesamt hat er mir gefallen...

Antwort #13, 15. Mai 2009 um 14:28 von -(Max)-

typisch mel gibson halt ;)

Antwort #14, 15. Mai 2009 um 15:05 von derkillervomdienst110

sry passt zwar mnit zum Thema aber bei google nix gefunden(was ja eher selten is) ;)

@ derkillervomdienst110:

wo gibts diesen Blut mod?

Antwort #15, 15. Mai 2009 um 16:31 von 1994Henry1994

den hab ich aus dem TW center.

es wird der mod manager benötigt.


(sorr ylink kann ich nicht geben, geh einfach ins tw center und dann auf empire dann mods und dann suchen ^^

Antwort #16, 15. Mai 2009 um 18:11 von derkillervomdienst110

Also ich fand der Patriot einfach nur geil! Genauso wie Braveheart und Lethal Weapon! (alles Mel Gibson)

Antwort #17, 18. Mai 2009 um 15:33 von the_Big_T

Bei mir gibt es den Button Ultra gar nicht!

Antwort #18, 18. Mai 2009 um 15:49 von the_Big_T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)