Schwarze Bestia (FF X)

Ich bin jz schon voll am ausrasten Oo Die Schwarze Valfaris und die Schwarze Shiva killn mich bevor ich angreifen kann v_v und auf Zanmatou hab ich iwie kein bock xD Hilfee -_-

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 19:35 von levita_95

6 Antworten

Dann probier das mal aus:

http://www.icksmehl.de/ff10/statmaxing.php

Den bei Punkt 1.1 beschriebene Don Tombery-Trick findest du hier ausführlich.
/cp_16299_10/#prt_1585...

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 20:11 von sin-slayer

Nur achtung ! Glück is eins der wichtigsten Sachen also muss man das auch auf 255 bringen!

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 18:42 von DarkKefka

Da ist Reflex sche** egal,Treffer is auch net wichig

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 14:10 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ihr sagt das so leicht, aber als unerfahrene ist das schwer ;_; hm,danke trotzdem...ich werd's schon iwie schaffen*hust*x D

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 21:06 von levita_95

Ich weis wie schwer das ist.
ABER, als ich noch nicht so viel Erfahrung hatte, hatte ich keinen der beiden Links.
Ich musste mir alles irgendwie zusammensuchen.

Das hat das ganze noch schwerer gemacht.
Und du schaffst das schon. Hast doch einen Haufen *hust* leicht verrückter die dir helfen(oder zumindest einen einzigen).

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 21:14 von sin-slayer

nein, ich bin gerührt! naja. ich hab die beiden flossen von [sin] schon ''besiegt'' und naja. jz bin ich an der stelle , wo er das luftschiff an sich heranzieht und ...game over. :D

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 23:22 von levita_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)