Ich will Goth aufbeuen... (Gothic 3)

Ich will Gotha aufbeuen aber ich hab den Anführer von Okara getötet ... gibt es noch ein weg?

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 19:36 von Moien

6 Antworten

Wenn du Roland gekillt hast,bevor du bei Shawen warst,dann kannst du die Quest nichtmehr lösen ..

Nur aus neugier:
Warum has du Roland denn gekillt?

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 19:46 von SkullDragon

ganz ich wollt erst zu den Orks hab Redock un Okara ausgerottet un dann wollte ich doch zu den Rebellen... un hab Kap Dun Trelis ausgerottet... kannst du mir helfen?

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 19:57 von Moien

Hmm ich fürcht nicht ..
Die Quest mit dem Aufbau von Gotha kanns du nur mit Roland und Shawen lösen - und die sind ya beide tot..
ich kann dia nur raten,wenn du das Spiel nochmal durchspielst,dich erst ganz zum Schluss für eine Seite zu entscheiden ..
Auserdem muss du yetzt aufpassen,dass du keine Probleme mit der 3Städteregel bekommst

An deinerstelle würde ich das Spiel yetzt weiterspielen und beenden und dann kanns du ya ein neues Spiel beginnen,da wirst du diesen Fehler dann nichtmehr machen ; )
Achya wenn du dann i-wann ein neues Spiel beginnst,vergiss den neusten Patch nicht

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 20:53 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ähhmm PS!: cheaten !
zum Glück hat das noch kein anderer gesehn xDD
du kannst natürlcih cheaten
spawen Roland ,spawn Shawen damit erscheinen sie wieder vor dir.. (normalerweise,bei mia gabs da in letzter Zeit mal ein Problem,aber Gothic-guru Wolf 148 hat mir versichert,dass es normalerweise immer funktioniert)

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 22:09 von SkullDragon

danke aber kann ich nicht einstellen... wein...

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 16:15 von Moien

Den Marvin-mode?
dann schau dir das mal an :
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 16:29 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link