noch ne frage wegen der Grafik^^ (Children of Mana)

im Vorspann [also wenn man am anfang das Buch mal öffnen lässt, ich hoffmal ihr wisst was ich meine^^] kommt relativ früh eine echt gute Grafik die mich an ein Anime erinnert deshalb hab ich mich 2 sachen gefragt:
1.gibt es zu Children of Mana ein Anime oder sowas?
2. wenn die grafik von DS so gut sein kann, könnte man doch auch Animes auf den DS sehen oder?

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 19:53 von Haseo-kun

1 Antwort

also hi erst mal

1.ich hab noch nie was von children of mana gehört bis ich mir das spiel gekauft hab ich glaub auch nicht das irgentwan ein anime oder manga dazu erscheinen wird und wenn doch wahrscheinlich mal wieder nur in japan

2.die grafik kann auf den ds zwar irre gut sein aber ich denke das man animes nur mit einer großen portion hacken drauf bekommt

hoffe ich konnte dir helfen bb

Antwort #1, 11. August 2009 um 11:36 von poketaxi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Children of Mana

Children of Mana

Children of Mana spieletipps meint: Gelungenes Fantasy-Rollenspiel mit komplexen Schlachten, jedoch kleineren technischen Mängeln. Der volle Spielspaß entfaltet sich mit vier Spielern.
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 11.01.2007
77
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Children of Mana (Übersicht)