strandlevel (Killzone)

Hi Leute, ich komm beim Level "Sturmangriff auf den Strand" nicht weiter:Was genau muss ich machen,is da Vlcht ein Raketenwerfer,wie habt ihr den panzer zerstört ?

THX im vorraus
Snorb

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 19:55 von _snorbert_

6 Antworten

sorry, ich meine level 5 mit dem panzer am strand

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 13:59 von _snorbert_

du musst alle Panzer zerstören ... wenn deine Munition alle ist, geh wieder dorthin wo du die Panze´rfaust gefunden hast

Wenn du alle Panzer erledígt hast und du dieses Ziel immer noch nicht fertig hast, dann checke am besten noch einmal die Gräben unter dir.(dort verstecken sich die Helgaren gerne)

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 13:01 von gelöschter User

Hä...Ach ja , wo ist denn die Panzerfaust und wie viele Panzer muss ich denn killen, Brezel ?

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 14:25 von _snorbert_

die panzerfaust liegt irgendwo oben,hinten bei den gebäuden. ich weiss nicht mehr genau aber ich glaube in diesem teil ist es nur 1 panzer.

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 22:09 von Killer74

Du brauchst viel mutiton für Maschinengewehr und für pasuka.

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 16:00 von Ghoster_7

für das level ist Rico die erste wahl, der hat schon ne Rakete drin, brauchs keine panzerfaust mehr

Antwort #6, 17. August 2009 um 17:00 von maxikingallright90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone

Killzone

Killzone spieletipps meint: Bombastisches Spektakel mit enormer Inszenierung und unglaublicher Grafik die alles aus der Playstation 2 herauskitzelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone (Übersicht)